"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Diskutiere "Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort...

  1. #1 QuySelcheN, 26.12.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort ist leicht beschädigt, eine macke eben! als hätte man mit einem kleinen hämmerchen kurz hingeschlagen... ich vermute eskönnte dahe rkommen weil man vllt mal den sicherheitsgurt eingeklemmt hat beim tür zumachen? von der stelle her würde es passen! also meine frage: was kann man da machen? smart repair? in der bmw werkstatt?... l.g.
     
  2. #2 QuySelcheN, 15.03.2007
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    eh könnte ich vielleicht mal eine antwort bekommen ...
     
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    drei monate zwischen den postings und du fährst immer noch? so gross kann der schaden gar nicht sein, sonst wäre dir wegen dem winter und der defekten gummileiste das auto schon mit wasser vollgelaufen... :wink:

    vom prinzip her einfach das gesamte teil rausreissen und durch ein neues ersetzen. sämtliche gummiteile sind nur gesteckt und/oder verklebt.
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hab ich letztens beim :D gelesen Interieur Reparatur gibts ab 59€ oder so. ich geh mal davon aus dass du nich den dichtgummi meinst sodern die türverkleidung.

    gruß
     
  5. Günni

    Günni Guest

    :sinnlos:
     
Thema:

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Die Seite wird geladen...

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Wie kommt die Macke an die Felge?

    Wie kommt die Macke an die Felge?: Hallo Leute, hab jetzt endlich meine BMW-Winterreifen bekommen! Wurden am Donnerstag bei BMW-Händler montiert. Beim putzen der Sommerreifen ist...
  2. Macke im Lenkrad

    Macke im Lenkrad: Nabend Leute, Folgendes Problem: Ich nutze in der Regel immer eine Lenkradkralle wenn ich den Wagen vor der Türe abstelle. Ich mache sie nie...
  3. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

    Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  4. Macken oder Mängel des M2

    Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man...
  5. schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken

    schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken: Hallo, habe bei meinem E81 nun neue Macken an der Zierleiste die über den Fenstern liegt festgestellt. Dürften neue Macken sein, die jemand beim...