"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Diskutiere "Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort...

1. #1 QuySelcheN, 26.12.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort ist leicht beschädigt, eine macke eben! als hätte man mit einem kleinen hämmerchen kurz hingeschlagen... ich vermute eskönnte dahe rkommen weil man vllt mal den sicherheitsgurt eingeklemmt hat beim tür zumachen? von der stelle her würde es passen! also meine frage: was kann man da machen? smart repair? in der bmw werkstatt?... l.g.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuySelcheN, 15.03.2007
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

eh könnte ich vielleicht mal eine antwort bekommen ...

4. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

drei monate zwischen den postings und du fährst immer noch? so gross kann der schaden gar nicht sein, sonst wäre dir wegen dem winter und der defekten gummileiste das auto schon mit wasser vollgelaufen... :wink:

vom prinzip her einfach das gesamte teil rausreissen und durch ein neues ersetzen. sämtliche gummiteile sind nur gesteckt und/oder verklebt.

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hab ich letztens beim :D gelesen Interieur Reparatur gibts ab 59€ oder so. ich geh mal davon aus dass du nich den dichtgummi meinst sodern die türverkleidung.

gruß

6. Günni

Günni Guest

:sinnlos:

Thema:

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Die Seite wird geladen...

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...