"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Diskutiere "Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort...

  1. #1 QuySelcheN, 26.12.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort ist leicht beschädigt, eine macke eben! als hätte man mit einem kleinen hämmerchen kurz hingeschlagen... ich vermute eskönnte dahe rkommen weil man vllt mal den sicherheitsgurt eingeklemmt hat beim tür zumachen? von der stelle her würde es passen! also meine frage: was kann man da machen? smart repair? in der bmw werkstatt?... l.g.
     
  2. #2 QuySelcheN, 15.03.2007
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    eh könnte ich vielleicht mal eine antwort bekommen ...
     
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    drei monate zwischen den postings und du fährst immer noch? so gross kann der schaden gar nicht sein, sonst wäre dir wegen dem winter und der defekten gummileiste das auto schon mit wasser vollgelaufen... :wink:

    vom prinzip her einfach das gesamte teil rausreissen und durch ein neues ersetzen. sämtliche gummiteile sind nur gesteckt und/oder verklebt.
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hab ich letztens beim :D gelesen Interieur Reparatur gibts ab 59€ oder so. ich geh mal davon aus dass du nich den dichtgummi meinst sodern die türverkleidung.

    gruß
     
  5. Günni

    Günni Guest

    :sinnlos:
     
Thema:

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Die Seite wird geladen...

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...