"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!
Diskutiere "Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort...
Thema:
"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! - Ähnliche Themen
-
[F20] Wie kommt die Macke an die Felge?
Wie kommt die Macke an die Felge?: Hallo Leute, hab jetzt endlich meine BMW-Winterreifen bekommen! Wurden am Donnerstag bei BMW-Händler montiert. Beim putzen der Sommerreifen ist... -
Macke im Lenkrad
Macke im Lenkrad: Nabend Leute, Folgendes Problem: Ich nutze in der Regel immer eine Lenkradkralle wenn ich den Wagen vor der Türe abstelle. Ich mache sie nie... -
[E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche
Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss... -
Macken oder Mängel des M2
Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man... -
schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken
schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken: Hallo, habe bei meinem E81 nun neue Macken an der Zierleiste die über den Fenstern liegt festgestellt. Dürften neue Macken sein, die jemand beim...