"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von QuySelcheN, 26.12.2006.

  1. #1 QuySelcheN, 26.12.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein kleines problem, seit ein paar wochen habe ich eine relativ kleine macke am innenraum der fahrertüre, also der schwarze gummi dort ist leicht beschädigt, eine macke eben! als hätte man mit einem kleinen hämmerchen kurz hingeschlagen... ich vermute eskönnte dahe rkommen weil man vllt mal den sicherheitsgurt eingeklemmt hat beim tür zumachen? von der stelle her würde es passen! also meine frage: was kann man da machen? smart repair? in der bmw werkstatt?... l.g.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuySelcheN, 15.03.2007
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    eh könnte ich vielleicht mal eine antwort bekommen ...
     
  4. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    drei monate zwischen den postings und du fährst immer noch? so gross kann der schaden gar nicht sein, sonst wäre dir wegen dem winter und der defekten gummileiste das auto schon mit wasser vollgelaufen... :wink:

    vom prinzip her einfach das gesamte teil rausreissen und durch ein neues ersetzen. sämtliche gummiteile sind nur gesteckt und/oder verklebt.
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hab ich letztens beim :D gelesen Interieur Reparatur gibts ab 59€ oder so. ich geh mal davon aus dass du nich den dichtgummi meinst sodern die türverkleidung.

    gruß
     
  6. Günni

    Günni Guest

    :sinnlos:
     
Thema:

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe!

Die Seite wird geladen...

"Macke" im innenraum der fahrertüre! hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Der nicolaus war da( bi xenon lci'S) Hilfe

    Der nicolaus war da( bi xenon lci'S) Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...