Macht Usb im Stand die Btterie leer?

Diskutiere Macht Usb im Stand die Btterie leer? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Gemeinde, Seit Freitag 1sser da:icon_smile: Ich kann auch meinen IPod (Clasic 80Gb aus 2009) super per USB verbinden und am Idrive...

  1. #1 SebiFun, 08.03.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Servus Gemeinde,

    Seit Freitag 1sser da:icon_smile:
    Ich kann auch meinen IPod (Clasic 80Gb aus 2009) super per USB verbinden und am Idrive bedienen.
    Leider scheint es mir so, das der iPod auch nach verlassen und schließen des Autos noch weiter geladen wird.... Zieht mir das die Batterie tod?
    Oder weiß jemand ob die ladefunktion gekappt wird? Bzw: Muss ich den iPod immer trennen?

    Verbaut:
    Radio Professional
    Navi Business
    Anschluss über USB in Mittelarmlehne mit dem simplen Dockconnector des IPod

    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein, wird nicht Leer.
    Die Dose ist an 30B, das ist eine geschaltete Klemme, die wird nach einige Minuten abgeschaltet, sofern alle Steuergeräte in den Ruhemodus gehen.
    Dann hast Du auch noch den IBS der dann zur Not das abschaltet.
     
  3. #3 SebiFun, 08.03.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Ombre, danke dir schonmal für die Antwort. Das beruhigt ungemein!
    Was heißt ruhemodus beim 1er?
    Wenn ich das Auto stoppe (also Motor aus durch Knopf drücken) bleibt Controldisplay an, Radio spielt weiter Musik (vom iPod) und wenn ich dann auf der Fernbedienung verriegele geht alles aus.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ruhemodus kommt dann nach ein paar Minuten - quasi wie beim Handy, wenn du es irgendwo liegen lässt.
     
  5. #5 SebiFun, 09.03.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Technik die begeistert :mrgreen:
     
Thema:

Macht Usb im Stand die Btterie leer?

Die Seite wird geladen...

Macht Usb im Stand die Btterie leer? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...