Macht euch bereit! Die 2-Zylinder kommen wieder!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die_Allianz, 12.07.2010.

  1. #1 Die_Allianz, 12.07.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    In meiner Tiefgarage parkt neuerdings ein Fiat500 Abarth (2 Rohre und so). naja jedenfalls fällts mir grad ein und ich google mal nach der kiste, was die so kann, lustig aussehen tut das ding ja.
    Da sticht mir doch ein Artikel ins Auge wie ein Aprilscherz: Den Fiat gibts jetzt ganz bald mit einem ganz neuen Downsizing-Wunder: ein Zweizylinder! :lach_flash:

    08.07.10 - Fahrberichte - Fahreindrücke im Fiat 500 TwinAir | heise Autos

    Ja leckt mich fett, wenn BMW davon Wind bekommt, können wir uns für den nächsten 1er auf was gefasst machen...

    Wenigstens ist es ein Reihenmotor, :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 12.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Ein von BMW und KTM entwickelter Einzylinder hätte doch was ...:unibrow:

    2 Liter Hubraum, Lysholm Lader und ab geht die Post :lol:

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 Klaus_II, 12.07.2010
    Klaus_II

    Klaus_II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebersgrün
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:

    Obwohl natürlich ein V-Motor viel besser kommt, wenn man den Blick auf die Monstermaschine wirft. Blöd natürlich, dass dann eventuell 2 Nockenwellen bräuchte. Das macht dem Leistungs-Gewichtsverhältnis ein Strich durch die Rechnung.
    :lach_flash:
     
  5. #4 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Yeah und dann schön bis 14.000 U drehen:mrgreen:
     
  6. #5 Tarsobar, 12.07.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Warum ned direkt Einzylinder?

    Eicher

    :daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Diego444, 14.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Genau, so ein guter, alter Einzylinder mit paar Litern Hubraum! Das hat Dampf und Sound! :lach_flash:
     
  9. #7 kitchenman, 15.07.2010
    kitchenman

    kitchenman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    dann ist mein Trabi doch gar nicht so veraltet......
     
Thema:

Macht euch bereit! Die 2-Zylinder kommen wieder!

Die Seite wird geladen...

Macht euch bereit! Die 2-Zylinder kommen wieder! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....