Mach das Sinn?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von wobzerob, 17.01.2011.

  1. #1 wobzerob, 17.01.2011
    wobzerob

    wobzerob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Hallo,

    da mein altes Auto so langsam sein Zenit überschritten hat, bin ich auf der Suche nach was neuem. Am liebsten ein 1er. Das Problem dabei ist mein Budget was mit ca. 10000 Euronen dafür wohl recht knapp ist. Meine Frage daher an euch Experten: Macht das Sinn und worauf muss ich beim Kauf achten (maximale Laufleistung, Baujahr, vFL oder FL)?

    Vielen Dank
    wobzerob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin, erstmal willkommen im Forum! Das geht, aber es kommt halt drauf an was du haben willst. Für 10 Scheine gibts nen 116i vFL mit wenig Kilometern, aber auch wenig Ausstattung. Man kann auch nen 118d vFL kaufen mit schon ein paar Kilometern drauf, aber immernoch wenig Ausstattung. Wenn dir die Ausstattung jetzt nicht so wichtig ist, dann kannst du ruhig zuschlagen :nod: Einfach mal Mobile.de durchforsten, dir ein paar Autos aussuchen und hier fragen ob die was taugen.
     
  4. #3 Silverstar, 19.01.2011
    Silverstar

    Silverstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Aussatung muß nicht immer wenig sein habe für meinen auch 11 Scheine bezahlt und hat nicht so wenig ;-)
    Navi ,Klimaautomatik ,Fensterheber El Schiebedach und so weiter hat meiner auch und hatte beim kauf 62000 Km
    Also Augen aufmachen dann findet man schon was nettes
     
  5. #4 Rakete, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
    Rakete

    Rakete Guest

    Kommt darauf, wo du kaufst. Bei BMW Niederlassing zahlst du fast immer mehr. 2000€ im Schnitt und ob erste Hand oder nicht.

    Aber mit 10000€ kriegst du einen mit wenig Austattung. Es gibt z.B. viele Angebote mit dem Standardlenkrad. Auch bei 118d.
     
  6. #5 oVerboost, 21.01.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also 2. Hand würde mich nicht stören, bei 3. oder sogar 4. Hand bei einer gewissen Laufleistung muss man dann schon die Äuglein öffnen und mal nachfragen was da genau los war....
     
  7. #6 Buzzworthy, 21.01.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Einfach mal z.b. Mobile.de bemühen, max. Preis eingeben und ca. 150 Angebote öffnen sich. Wenn Entfernung passt zum FZ anschauen und alle anderen Parameter stimmen ( Optik, Zustand, Nachweise wie Service u./o. Reparaturen ) kannste zuschlagen. Bei Privatkauf hasste auch die Möglichkeit bei einer nächstgelegenen Dekra Stelle das FZ kurz prüfen zu lassen. Dann gehste auf Nummer sicher.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mach das Sinn?

Die Seite wird geladen...

Mach das Sinn? - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW V2 und Sinn Zugstufenverstellung

    KW V2 und Sinn Zugstufenverstellung: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einem neunen Fahrwek bin, habe ich mir mal ein Angebot für ein ST XA und eine Alternative eingeholt....
  2. Vom 335 zum 235 macht das Sinn?

    Vom 335 zum 235 macht das Sinn?: erl. kann geschlossen werden.
  3. 1er BMW CCC mach Probleme ;O((... erbitte HILFE

    1er BMW CCC mach Probleme ;O((... erbitte HILFE: Hallo Forum & Comm.Gemeinde.... seit Monaten durchforste ich das Internet nach Aussagekräftige Information über das CCC. Wie viele andere...
  4. Klima mach nicht richtig kalt!? Gebläse funktioniert.

    Klima mach nicht richtig kalt!? Gebläse funktioniert.: Hallo zusammen, ich fahre einen 118d aus dem Baujahr 2008. Ich habe allerdings ein Problem mit der Klima. [IMG] Das Gebläse funktioniert...
  5. LCI höher als vFL und Sinn einer Tieferlegung?

    LCI höher als vFL und Sinn einer Tieferlegung?: Hallo, ich hatte am letzten WE die Möglichkeit mir einen LCI Sport Line in Weiß und einen LCI M Sport in Mineral Grau ansehen zu können. Am...