1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Macbook Pro 15,4" Mid 2009

Diskutiere Macbook Pro 15,4" Mid 2009 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich biete derzeit mein Macbook Pro 15,4" aus Mitte 2009 zum Verkauf an. Das Gerät wurde mit einem Clean-Install von OS X...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dom22, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    dom22

dom22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo liebe Leute,

ich biete derzeit mein Macbook Pro 15,4" aus Mitte 2009 zum Verkauf an.
    Das Gerät wurde mit einem Clean-Install von OS X Mavericks auf den Werkszustand zurückgesetzt. Mit dabei sind die originalen Software CDs (ich glaube mit OS X Snow Leopard), die Anleitungen, das Netzteil sowie die Verlängerung dessen.
    Aufgrund alltäglicher Benutzung sind natürlich einige Kratzer vorhanden. Diese sind aber nur am Gehäuse und nicht auf dem Display!

Technische Daten:
    2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    4 GB RAM (ist auf 8 GB aufrüstbar)
    NVIDIA GeForce 9400M 256 MB Grafikkarte
    250 GB Festplatte
    OS X 10.9.4

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/macbook-pro-15-zoll/222004521-278-14378-?ref=myads

Forumspreis: 580€ VHB

LG Dominique

Thema:

Macbook Pro 15,4" Mid 2009

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro 15,4" Mid 2009 - Ähnliche Themen

1. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  2. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  3. Toshiba Satellite Pro C850 Notebook

Toshiba Satellite Pro C850 Notebook: http://www.ebay.de/itm/Toshiba-Satellite-Pro-C850-1HL-Linux-Mint-vorinstalliert/112568422641
  4. [F20] Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App

Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App: Hi Leute, ich habe leider ein Thema, was mich seit rund zwei Wochen zur Weißglut bringt. Ich nutze die blitzer.de App, um immer vor Gefahren wie...
  5. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.