1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mac Book Pro 15"

Diskutiere Mac Book Pro 15" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier mein Mac Book Pro 15" für 1200 Euro. Mac Book Pro 15" 2 GHz Intel Core 7 8 GB Ram 2011 Modell Grafikkarte Intel HD...

1. #1 Geiligalaxy, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Geiligalaxy

Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi, verkaufe hier mein Mac Book Pro 15" für 1200 Euro.

Mac Book Pro 15"
    2 GHz Intel Core 7
    8 GB Ram
    2011 Modell

Grafikkarte
    Intel HD Grafics 3000
    AMD Readon HD 6490M

1. HD = 256 GB SSD
    2. HD = 500 GB HD

Das interne DVD Laufwerk ist natürlich auch dabei. Es ist in ein externes USB Laufwerksgehäuse wie abgebildet verbaut.

Der Umbau ist durch das HARDWRK Kit gemacht worden.

inkl. Crumpler Tasche (Hard Suit)
    inkl. Crumpler Slip (Schutz für Display und Tastatur)

Bilder siehe

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...15-mit-ssd256gb-+-500gb-hdd/99036149-278-5977

Gruß
    Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac Book Pro 15"

Die Seite wird geladen...

Mac Book Pro 15" - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...
  4. [Verkauft] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...