1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker

Diskutiere Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, angeboten werden Mac Audio Fireball 250 Subwoofer Blaupunkt GTA 250 Verstärker Beides ist in einem guten Zustand, wie man auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OIMIME, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    OIMIME

OIMIME 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    Hallo, angeboten werden
    • Mac Audio Fireball 250 Subwoofer
    • Blaupunkt GTA 250 Verstärker
    Beides ist in einem guten Zustand, wie man auf den Fotos wunderbar erkennen kann.

Hersteller: Mac Audio
    Modellnummer: Fireball 250
    Auszeichnungen: Car& Hifi (1/2004) 1,9; Preis/Leistung: „sehr gut
    Produktbeschreibung: 25cm Bassreflex-Gehäuse-Subwoofer mit Passiv-Membran auf der Rückseite , Nennbelastbarkeit 160 Watt, Max. Belastbarkeit: 320 Watt, Impedanz: 4 Ohm, Untere Grenzfrequenz:20Hz, Obere Grenzfrequenz: 1000Hz, Empfindlichkeit: 92dB, Abmessungen: 460 x 310 x 295 mm, Besonderheiten: Massives 22mm Gehäuse, Schraubterminal, tiefe und Nebengeräuschfreie Basswiedergabe durch Passivmembrane, Hochwertiger rutschfester Teppich, Schutzbügel

Hersteller: Blaupunkt
    Modellnummer: GTA 250
    Produktbeschreibung: Leistungsstarke 2-Kanal Auto-Endstufe mit erstklassiger Soundqualität, 2x100 Watt max. Leistung an 4 Ohm, 400 Watt max. Leistung im 1-Kanal Be- trieb, Bass Boost, variabler Tief- und Hochpassfilter, 2 Ohm stabil

Preis VB 60,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OIMIME

OIMIME 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
Thema: Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac audio fireball 250 testbericht

,
  2. mac audio fireball 250

Die Seite wird geladen...

Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.