1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker

Diskutiere Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, angeboten werden Mac Audio Fireball 250 Subwoofer Blaupunkt GTA 250 Verstärker Beides ist in einem guten Zustand, wie man auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OIMIME, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    Hallo, angeboten werden
    • Mac Audio Fireball 250 Subwoofer
    • Blaupunkt GTA 250 Verstärker
    Beides ist in einem guten Zustand, wie man auf den Fotos wunderbar erkennen kann.


    Hersteller: Mac Audio
    Modellnummer: Fireball 250
    Auszeichnungen: Car& Hifi (1/2004) 1,9; Preis/Leistung: „sehr gut
    Produktbeschreibung: 25cm Bassreflex-Gehäuse-Subwoofer mit Passiv-Membran auf der Rückseite , Nennbelastbarkeit 160 Watt, Max. Belastbarkeit: 320 Watt, Impedanz: 4 Ohm, Untere Grenzfrequenz:20Hz, Obere Grenzfrequenz: 1000Hz, Empfindlichkeit: 92dB, Abmessungen: 460 x 310 x 295 mm, Besonderheiten: Massives 22mm Gehäuse, Schraubterminal, tiefe und Nebengeräuschfreie Basswiedergabe durch Passivmembrane, Hochwertiger rutschfester Teppich, Schutzbügel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hersteller: Blaupunkt
    Modellnummer: GTA 250
    Produktbeschreibung: Leistungsstarke 2-Kanal Auto-Endstufe mit erstklassiger Soundqualität, 2x100 Watt max. Leistung an 4 Ohm, 400 Watt max. Leistung im 1-Kanal Be- trieb, Bass Boost, variabler Tief- und Hochpassfilter, 2 Ohm stabil

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis VB 60,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
Thema: Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac audio fireball 250 testbericht

    ,
  2. mac audio fireball 250

Die Seite wird geladen...

Mac Audio Fireball 250 Subwoofer & Blaupunkt GTA 250 Verstärker - Ähnliche Themen

  1. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.