Ma, Lu, BASF what did you put in the air?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von david in germany, 04.08.2013.

1. #1 david in germany, 04.08.2013
    david in germany

david in germany 1er-Fahrer(in)

Anyone else have a thick coating on your cars in the last two weeks? I had to scrape the windows clean with a razor blade and clay bar both of my cars. Washing the cars did nothing to get it off. I noticed it last Sunday when it rained that the wipers would not clean the windshield.
    How does BASF get away with this crap?

Well anyways, I spent a good three hours cleaning my e87 and e90 and they both look so nice today. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChrisA

ChrisA 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Chris
    Ja die BASF, ich will nicht wissen wie oft die Abgaswäscher und Filter kaputt gehen ohne das es die Bevölkerung mitbekommt. LU ist halt eine Industrie Stadt.
    Aber mit drei Stunden bist du ja noch schnell, aber Glückwunsch zum Picobello Sauberen Flitzer.

The same procedure as every week, don't worry be happy.

4. #3 Eintrflo, 04.08.2013
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hei david..i think this is caused by basf, smog and other industry in the LU-MA area. IMO there is always a thin coat of dirt on the car when it is outside a few days...but i have no problems to wash it away? Anyways, check out our meeting every month in LU if you want :)

Gesendet von meinem GT-I9000

5. #4 david in germany, 04.08.2013
    david in germany

david in germany 1er-Fahrer(in)

We hear all the time, keep your windows and doors closed, nothing dangerous ...
    If it is not dangerous why must I keep my doors and windows closed? Why can't I eat the tomatoes in my garden if nothing dangerous was released.. To make it worse, MVV trash burning 2km away.. Might as well breath dirt.

I try to make time for the meetings but my wife and I normally are in Ramstein or Wiesbaden when they take place. Not to mention daily driving to Wiesbaden for work. :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ma, Lu, BASF what did you put in the air?

Die Seite wird geladen...

Ma, Lu, BASF what did you put in the air? - Ähnliche Themen

1. M140i on the dyno - Video

M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  4. [E82] Air scoops passt nicht im 120d

Air scoops passt nicht im 120d: Hallo Die Air scoops von http://www.individualiseyourcar.com Passen nicht im e82 120d 2009 Auf der Seite steht , passt auch in Benziner und...
  5. Suche air scoops e87 für 130i

Suche air scoops e87 für 130i: Suche air scroops für einen e87 130i..