M_Schaltknauf in vFL?

Diskutiere M_Schaltknauf in vFL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe gesehen das der erst ab 06/2006 passen soll, mein Bj. ist natürlich 05/2006 gibt es zwei verschiedene oder kann man den passend machen?...

  1. #1 I_Am_Bizarre, 26.01.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Habe gesehen das der erst ab 06/2006 passen soll, mein Bj. ist natürlich 05/2006

    gibt es zwei verschiedene oder kann man den passend machen?

    Danke!
     
  2. #2 Hepar1971, 26.01.2011
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Meiner ist 02/2006 und hat den M-Lederschaltknauf .
     
  3. #3 BMW-Racer, 26.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meines Wissens wurde das ab BJ 3/2006 umgestellt. Seit diesem Datum passen alle Schaltknäufe von allen 1ern von 2006 bis heute. Aber frag zur Sicherheit lieber nochmal Paul (http://www.1erforum.de/members/p0114-2667.html), der kennt sich da am besten aus.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Also mein 1er ist von 10/2005 und der Schaltknauf passt wunderbar! Ist auch einer neueren Datums.
     
  5. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    passt der PP Schaltknauf auf meinen 120d 11/2004?
    lg
    burky
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dem sollte an sich nichts entgegensprechen! Frag aber zur Sicherheit entweder Paul (P0114) oder Marc (Forumshändler).
     
  7. #7 BMW-Racer, 27.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Inwiefern sollte der zu hoch sitzen? Bei mir passt der eigentlich recht gut rein!

    Vielleicht hab ich aber auch durch Zufall den anderen erwischt, der wohl passen soll!
     
  9. #9 BMW-Racer, 27.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, lt. dem o.g. Thread sitzt bei pre-3/2006-Wagen wahrscheinlich nur die Aufnahme etwas höher. Technisch passt er ja.
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Er kommt mir jetzt auch nicht länger als der Chrom-Vorgänger vor! Aber egal, er passt und sieht besser aus als des abgegriffene Teil damals!

    Subjektiv kommt er mir auch kürzer vor!
     
Thema:

M_Schaltknauf in vFL?

Die Seite wird geladen...

M_Schaltknauf in vFL? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL

    Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL: Hallo zusammen, weiß hier jemand konkret was der Unterschied zwischen Teilenummer 33316783713 und Teilenummer 33316783714 sein soll bzw. ob ich...
  2. F20 vFL Auffälligkeiten beim TÜV?

    F20 vFL Auffälligkeiten beim TÜV?: Hallo in die Runde, mein 2014er 118i muss im März zum TÜV. Da das mein erstes Auto ist und ich noch nie beim TÜV vorstellig war, wollte ich die...
  3. [Gefunden] Codierer gesucht für E87 vFL

    Codierer gesucht für E87 vFL: Hallo Gemeinde ich suche einen Codierer im Raum Kaiserslautern oder Umgebung. Folgendes Punkte hätte ich gerne codiert: - Anzeige digitale...
  4. 120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung

    120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung: Hi zusammen! Da ich voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres beruflich viel Pendeln muss und dadurch meine Jahresfahrleistung in Richtung 30.000km...
  5. Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?

    Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob es bei der Dachkante einen Unterschied in den Maßen von vor-Facelift und Facelift gibt? D.h. ob man beim...