M_Schaltknauf in vFL?

Diskutiere M_Schaltknauf in vFL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe gesehen das der erst ab 06/2006 passen soll, mein Bj. ist natürlich 05/2006 gibt es zwei verschiedene oder kann man den passend machen?...

  1. #1 I_Am_Bizarre, 26.01.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Habe gesehen das der erst ab 06/2006 passen soll, mein Bj. ist natürlich 05/2006

    gibt es zwei verschiedene oder kann man den passend machen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 26.01.2011
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Meiner ist 02/2006 und hat den M-Lederschaltknauf .
     
  4. #3 BMW-Racer, 26.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meines Wissens wurde das ab BJ 3/2006 umgestellt. Seit diesem Datum passen alle Schaltknäufe von allen 1ern von 2006 bis heute. Aber frag zur Sicherheit lieber nochmal Paul (http://www.1erforum.de/members/p0114-2667.html), der kennt sich da am besten aus.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Also mein 1er ist von 10/2005 und der Schaltknauf passt wunderbar! Ist auch einer neueren Datums.
     
  6. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    passt der PP Schaltknauf auf meinen 120d 11/2004?
    lg
    burky
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dem sollte an sich nichts entgegensprechen! Frag aber zur Sicherheit entweder Paul (P0114) oder Marc (Forumshändler).
     
  8. #7 BMW-Racer, 27.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Inwiefern sollte der zu hoch sitzen? Bei mir passt der eigentlich recht gut rein!

    Vielleicht hab ich aber auch durch Zufall den anderen erwischt, der wohl passen soll!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW-Racer, 27.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, lt. dem o.g. Thread sitzt bei pre-3/2006-Wagen wahrscheinlich nur die Aufnahme etwas höher. Technisch passt er ja.
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Er kommt mir jetzt auch nicht länger als der Chrom-Vorgänger vor! Aber egal, er passt und sieht besser aus als des abgegriffene Teil damals!

    Subjektiv kommt er mir auch kürzer vor!
     
Thema:

M_Schaltknauf in vFL?

Die Seite wird geladen...

M_Schaltknauf in vFL? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  4. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  5. Frontstoßstange E87 vFL

    Frontstoßstange E87 vFL: Biete hier meine Frontstoßstange in Schwarz II Uni mit Kratzern und Macken für 15€ oder Preisvorschlag: http://www.ebay.de/itm/-/112462713365?