M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Diskutiere M68 Felge f. Winter --> welche größe??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi jungs, habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage: hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi jungs,

    habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage:

    hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja in welcher größe? fahrt ihr auch die als mischbereifung????

    gebt mir doch mal bitte ein paar infos...ich möchte im winter so schmal wie möglich unterwegs sein... :D :wink:

    gruß und schonmal danke für eure posts
     
  2. #2 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hätte ja gesagt wenn du 17Zoll schmal willst 205/50 17 aber auf einer 8,5er Felge darfste keien 205er fahren. Aber hast du vielleicht 4 vordere? dann gehts.
     
  3. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    geht ein 205er prinzipiell auf eine 8,5 ???
     
  4. #4 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh, schwierig also zugelassen sind 205er nur bis zu 7,5J und glauba auch das das Sch**** aussieht
     
  5. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also irgendwas muss es da ja geben weil ich schon genug 1er mit der m68 felge zumfahren hab sehen im winter =)=)=)

    laut bmw darf auf die felge nur 225 vorn und 245 hinten...

    ich bin ma gespannt ob sich jemand meldet der die m68 felge im winter fährt...


    wichtig wäre ob 225/45 R17 vorne und hinten draufpasst....
     
  6. #6 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auf die Felge passt das, ein Freund fährt aufm 330Cd die M68 im Winter mit 225 rundrum.
     
  7. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    und er musste das aber vom tüv eintragen lassen oder??? weil ja im gutachten von bmw auf der 8,5 nur 245er stehen?

    gruß
     
  8. #8 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Die Seite wird geladen...

M68 Felge f. Winter --> welche größe??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc