M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Diskutiere M68 Felge f. Winter --> welche größe??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi jungs, habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage: hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi jungs,

    habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage:

    hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja in welcher größe? fahrt ihr auch die als mischbereifung????

    gebt mir doch mal bitte ein paar infos...ich möchte im winter so schmal wie möglich unterwegs sein... :D :wink:

    gruß und schonmal danke für eure posts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hätte ja gesagt wenn du 17Zoll schmal willst 205/50 17 aber auf einer 8,5er Felge darfste keien 205er fahren. Aber hast du vielleicht 4 vordere? dann gehts.
     
  4. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    geht ein 205er prinzipiell auf eine 8,5 ???
     
  5. #4 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh, schwierig also zugelassen sind 205er nur bis zu 7,5J und glauba auch das das Sch**** aussieht
     
  6. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also irgendwas muss es da ja geben weil ich schon genug 1er mit der m68 felge zumfahren hab sehen im winter =)=)=)

    laut bmw darf auf die felge nur 225 vorn und 245 hinten...

    ich bin ma gespannt ob sich jemand meldet der die m68 felge im winter fährt...


    wichtig wäre ob 225/45 R17 vorne und hinten draufpasst....
     
  7. #6 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auf die Felge passt das, ein Freund fährt aufm 330Cd die M68 im Winter mit 225 rundrum.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    und er musste das aber vom tüv eintragen lassen oder??? weil ja im gutachten von bmw auf der 8,5 nur 245er stehen?

    gruß
     
  10. #8 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Die Seite wird geladen...

M68 Felge f. Winter --> welche größe??? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk