M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Diskutiere M68 Felge f. Winter --> welche größe??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi jungs, habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage: hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi jungs,

    habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage:

    hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja in welcher größe? fahrt ihr auch die als mischbereifung????

    gebt mir doch mal bitte ein paar infos...ich möchte im winter so schmal wie möglich unterwegs sein... :D :wink:

    gruß und schonmal danke für eure posts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hätte ja gesagt wenn du 17Zoll schmal willst 205/50 17 aber auf einer 8,5er Felge darfste keien 205er fahren. Aber hast du vielleicht 4 vordere? dann gehts.
     
  4. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    geht ein 205er prinzipiell auf eine 8,5 ???
     
  5. #4 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh, schwierig also zugelassen sind 205er nur bis zu 7,5J und glauba auch das das Sch**** aussieht
     
  6. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also irgendwas muss es da ja geben weil ich schon genug 1er mit der m68 felge zumfahren hab sehen im winter =)=)=)

    laut bmw darf auf die felge nur 225 vorn und 245 hinten...

    ich bin ma gespannt ob sich jemand meldet der die m68 felge im winter fährt...


    wichtig wäre ob 225/45 R17 vorne und hinten draufpasst....
     
  7. #6 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auf die Felge passt das, ein Freund fährt aufm 330Cd die M68 im Winter mit 225 rundrum.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    und er musste das aber vom tüv eintragen lassen oder??? weil ja im gutachten von bmw auf der 8,5 nur 245er stehen?

    gruß
     
  10. #8 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Die Seite wird geladen...

M68 Felge f. Winter --> welche größe??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

    Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...