M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Huppi, 27.07.2009.

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi jungs,

    habe mir jetzt für den winter die M68 felge geholt,darum jetzt meine frage:

    hat jemand von euch die auch im winter drauf? wenn ja in welcher größe? fahrt ihr auch die als mischbereifung????

    gebt mir doch mal bitte ein paar infos...ich möchte im winter so schmal wie möglich unterwegs sein... :D :wink:

    gruß und schonmal danke für eure posts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hätte ja gesagt wenn du 17Zoll schmal willst 205/50 17 aber auf einer 8,5er Felge darfste keien 205er fahren. Aber hast du vielleicht 4 vordere? dann gehts.
     
  4. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    geht ein 205er prinzipiell auf eine 8,5 ???
     
  5. #4 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh, schwierig also zugelassen sind 205er nur bis zu 7,5J und glauba auch das das Sch**** aussieht
     
  6. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also irgendwas muss es da ja geben weil ich schon genug 1er mit der m68 felge zumfahren hab sehen im winter =)=)=)

    laut bmw darf auf die felge nur 225 vorn und 245 hinten...

    ich bin ma gespannt ob sich jemand meldet der die m68 felge im winter fährt...


    wichtig wäre ob 225/45 R17 vorne und hinten draufpasst....
     
  7. #6 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auf die Felge passt das, ein Freund fährt aufm 330Cd die M68 im Winter mit 225 rundrum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    und er musste das aber vom tüv eintragen lassen oder??? weil ja im gutachten von bmw auf der 8,5 nur 245er stehen?

    gruß
     
  10. #8 blackfreedom, 27.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

M68 Felge f. Winter --> welche größe???

Die Seite wird geladen...

M68 Felge f. Winter --> welche größe??? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...