[E82] M624 Schmiederäder auf 123d coupe?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Bacard, 16.09.2014.

  1. #1 Bacard, 16.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach schicken evtl leichten Rädern und habe auf der BMW Seite die Beschreibung zu den M624 Felgen gefunden. Schmiederad gefällt mir schon sehr gut :) aber dad hat mich stutzig werden lassen..

    "7,5 J x 19 vorne, 8 J x 19 hinten. Einzelrad, ohne Reifen. Nicht für 116d EfficientDynamics Edition. Nicht für 120d, 120d xDrive, 125d, 125i, M135i und M135i xDrive mit Anhängerkupplung (SA235)"

    Wieso sind diese Modelle ausgenommen?
    Bremse? Freigängigkeit?

    Zudem ist die Frage ob auf dem coupe vorn auch 8x19 et29 oder et 37 und hinten 9x19 et40 oder et39 passen würden? Da gibt's auch schöne Räder von BMW Performance für den E92 3er

    Bzw auch welche Reifen Kombination man montieren kann das er nicht dauernd untersteuert..

    Grüße Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian_92, 24.09.2014
    Fabian_92

    Fabian_92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf-Assenheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fabian
    Würde mich auch interessieren ob die passen würden an meinem.. E82 120d :)
     
  4. #3 Pascal93, 24.09.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Passen tun diese auf alle Fälle, sind ja komplett humane Maße.

    Glaube vorne ET 45 und hinten ET 52, also sind auch noch locker Spurplatten drin.

    Eine Abnahme müsste mit den entsprechenden Gutachten per Einzelabnahme möglich sein.
     
Thema: M624 Schmiederäder auf 123d coupe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmiederäder bmw 125i coupe

Die Seite wird geladen...

M624 Schmiederäder auf 123d coupe? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...