[E87] M6 Styling Felgen

Diskutiere M6 Styling Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Bin an diesen Felgen in der Anlage interessiert. Der Verkäufer sagt es sind BMW Styling M6 felgen zu den er nur ein...

1. nnher

nnher 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Julian
    Hallo,

Bin an diesen Felgen in der Anlage interessiert.

Der Verkäufer sagt es sind BMW Styling M6 felgen zu den er nur ein Vergleichsgutachten hat, mit welchem er sie aber bei seinem 3er eingetragen bekommen hat!

Wenn ich diese jetzt kaufe, reicht mir das Vergleichsgutachten wirklich oder könnte ich bei TÜV Probleme bekommen!?

Hab leider gar keine Ahnung von felgen eintragen lassen und so...wären meine ersten.

Gruß

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

H@wk 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    In der Regel ist die Qualität sehr mies.
    Eingetragen bekommst sie auch eher selten bis garnicht.

Stehen überhaupt irgendwelche Nummern drauf? Wenn nicht, dann geht da gar nichts.

4. #3 =MR-C=KinG[GER], 23.03.2014
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich sehe das auch so wie Stefan.
    Meistens sind die Nachbaufelgen qualitativ unterste Schublade und da kein richtiges Gutachten vorhanden ist, auch schwer eintragbar. Und wenn, ist es teurer als mit vorhandem Gutachten.

Thema:

M6 Styling Felgen

Die Seite wird geladen...

M6 Styling Felgen - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. BMW 1.25i mit Styling 108

BMW 1.25i mit Styling 108: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...