[E87] M6 Styling Felgen

Diskutiere M6 Styling Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Bin an diesen Felgen in der Anlage interessiert. Der Verkäufer sagt es sind BMW Styling M6 felgen zu den er nur ein...

  1. nnher

    nnher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Julian
    Hallo,

    Bin an diesen Felgen in der Anlage interessiert.

    Der Verkäufer sagt es sind BMW Styling M6 felgen zu den er nur ein Vergleichsgutachten hat, mit welchem er sie aber bei seinem 3er eingetragen bekommen hat!

    Wenn ich diese jetzt kaufe, reicht mir das Vergleichsgutachten wirklich oder könnte ich bei TÜV Probleme bekommen!?

    Hab leider gar keine Ahnung von felgen eintragen lassen und so...wären meine ersten.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    In der Regel ist die Qualität sehr mies.
    Eingetragen bekommst sie auch eher selten bis garnicht.

    Stehen überhaupt irgendwelche Nummern drauf? Wenn nicht, dann geht da gar nichts.
     
  4. #3 =MR-C=KinG[GER], 23.03.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich sehe das auch so wie Stefan.
    Meistens sind die Nachbaufelgen qualitativ unterste Schublade und da kein richtiges Gutachten vorhanden ist, auch schwer eintragbar. Und wenn, ist es teurer als mit vorhandem Gutachten.
     
Thema:

M6 Styling Felgen

Die Seite wird geladen...

M6 Styling Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649