m6 style spiegel am 1er...

Diskutiere m6 style spiegel am 1er... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; was sagt ihr hierzu? die spiegelkappen bei diesem 1er aus den USA sind teillackiert im stil vom M6 / M5. Ich spiele auch mit dem gedanken...

  1. #1 123performance, 30.10.2008
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr hierzu?

    die spiegelkappen bei diesem 1er aus den USA sind teillackiert im stil vom M6 / M5.

    Ich spiele auch mit dem gedanken meine so zu lackieren...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    passt finde ich gut mit dem schwarzen Dach und den Schwarzen Nieren zusammen....

    könnt ich mir auch gut an deinem vorstellen...
     
  4. #3 momographics, 30.10.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    123performance: das ist ja mal ein hammer signaturbild von dir!!! hast dus selber gemacht?
     
  5. #4 123performance, 30.10.2008
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    ja ist von mir gemacht... spiele ganz gerne mal mit photoshop... :)
     
  6. #5 momographics, 30.10.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab auch ein wenig erfahrung mit photoshop :) aber muss sagen das ist ja mal top arbeit hatte gedacht du fotografierst auch noch und hast ein rig stativ das man am auto anmachen kann... ich hab mir nähmlich so eins selbst gemacht aber das ging mehr oder weniger in die hosen :D
     
  7. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    kann mir richtig gut vorstellen wie du im Auto sitzt auf der Jagd auf die Perfekte Kurve und den Perfekten Schuss und dann "bump" "bump" und drüber über die Cam....
     
  8. #7 momographics, 30.10.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    rofl hahaha so meint ich das wiederum nicht :D meine kamera kostet rund 3000 euro das ist mir dan zu teuer um so ne konstruktion zu bauen die dann nicht hält :D nur mus ich mit dem ganzen stativ noch ein stück weiter weg vom fahrzeug und daran binn ich momentan am arbeiten :D ich mach mal bilder am wochenende wen ich im studio bin
     
  9. #8 123performance, 30.10.2008
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    danke... ist aber alles photoshop, der 1er ist über die heckansicht von einem m3 gelegt... war also mal ein rennstrecken foto mit einem m3 von hinten.

    danke für das kompliment, ich hatte auch mal einen banner fürs forum entworfen, leider wurde er nicht akzeptiert...

    [​IMG]
     
  10. #9 momographics, 30.10.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    jaa habs grad gesehen als ich nach rennstrecke suchte bei google
     
  11. #10 Alex253, 30.10.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja das habe ich auch schon überlegt so zu machen, als die ganze Spiegelkappe so zu lackieren.
     
  12. #11 blackfreedom, 30.10.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Finde die Spiegel ziemlich unpassend zum 1er

    Gruß
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hmm.... so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht. Allerdings kann das auch an den Standard 16"/17" Felgen liegen, dass die Gesamtoptik nicht passt. Ich habe auch schon einen 1er gesehen der den komplett unteren Teil des Spiegels schwarz lackiert hatte - das sah sehr genial aus.

    Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe.... da muss ich die Tage nochmal nachschauen.

    LG Flo
     
  14. #13 BMW-Racer, 31.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab ich auch mal mit nem M3 probiert :P Nur dass die Lichthupe eigentlich doch die inneren Scheinwerfer sind, oder? 8)
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nein beim FL nicht mehr, da Bi-Xenon und nur die Klappe bei der Lichthupe aufgeht, der den Strahlungswinkel des Brenners verändert!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BMW-Racer, 31.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ah ja, okay. Wusste ich nicht :)
     
  18. #16 der_haNnes, 31.10.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    find das schwarze dach passt sehr gut zu nem hellen 1er, die spiegel wären mir jedoch zu "verspielt". da ein 6er eben doch deutlich bulliger ist wirkt es an dem imho auch besser :)
     
Thema:

m6 style spiegel am 1er...

Die Seite wird geladen...

m6 style spiegel am 1er... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...