M6 Replica 8,5" x 19"ET35 Möglich?

Diskutiere M6 Replica 8,5" x 19"ET35 Möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Mein deutsch sind nicht so gut. Ich bin Dänish, davor... Aber ich habe ein bischen von ihren forum gelesen, und kann nicht...

  1. #1 Realtor, 26.08.2008
    Realtor

    Realtor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein deutsch sind nicht so gut. Ich bin Dänish, davor...

    Aber ich habe ein bischen von ihren forum gelesen, und kann nicht figureren ob ich kann die M6 replica 8,5" x 19" ET 35 mit reifen 225/35R19 von meiner E81 118D mit M-sport farhrwerk gepassen kann.

    Ich weiss dass die normalen ET von meiner auto sind 47, aber weiss nicht was die 12mm getun machen.

    Again, sorry for my very bad german.
     
  2. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Running a 8,5" x 19" rim with an offset of 35 with a 225/35R19 tire is gonna be a very tight fit. Some users have that combination and still with the wheels wells rolled it'll rub while cornering. At least you'd need a "narrow" built tire, that'll give you a bit more space in the wheel wells. If I were you, I'd go with an 8" wide rim and an offset of 35 or 40.
     
  3. #3 Realtor, 26.08.2008
    Realtor

    Realtor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    yeah, would prefer the m6 rim in 19" x 8,5" with ET40, but can´t find it anywhere. What sizes are you driving with?
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    I'm running 8"x18" with ET35 on a Dunlop Sportmaxx 225/40/18 tire. The cloth above the clip that's holding the rear skirt had to be cut away, so that it won't rub. There still is less than 5 mm space. Without this modification I wouldn't have gotten the permission of our technical surveillance (TÜV).

    [​IMG]
     
Thema:

M6 Replica 8,5" x 19"ET35 Möglich?

Die Seite wird geladen...

M6 Replica 8,5" x 19"ET35 Möglich? - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...