M6 Felgen

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Can, 10.02.2011.

  1. Can

    Can 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Nabend JUngs! ich will mir die M6 Felgen für mein 116i 19` holen!
    Nicht die Originalen M6 Felgen!!
    Ich habe aber gehört das man die nicht eingetragen bekommt.!
    Frage jetzt muss man eigl noch die felgen eintragen ? wurde das nicht abgeschaft =?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Kommst du damit überhaupt noch vorwärts, wenn se drauf sind?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. zorro

    zorro Guest

    abgeschafft loooooooooooool

    warum soll man so etwas abschaffen?

    Kauf dir originale Felgen oder etwas mit Gutachten.

    alles andere taugt nichts. Eintragung ist Pflicht wenn du deinen Versicherungsschutz etc nicht riskieren möchtest.

    Du hast ja schließlich auch Geld für einen BMW gehabt. Dann nimm etwas Geld in die Hand und kauf auch gescheite Felgen.

    Das ist genauso als wenn jemand ein Ed Hardy T-Shirt will und dann die Billig Kopie aus Tschechien kauft und sich wie der größte fühlt :D
     
  5. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    ^.^,




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Can

    Can 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Dumme antworten bracuh ich nicht ich wollte nur wissen ob es stimmt oder nicht weil mein Vater seine 19 Zoll felgen nicht eintragen musste! darum geht es mir!
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 10.02.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das hat mit 19 Zoll gar nix zu tun.
     
  8. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Was fähr dein Vater für ein Auto?

    Schau mal im Felgen Forum der Thread von McFlow (Was am 1er möglich ist ?!)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. #8 croko14, 11.02.2011
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    servus can,

    ich fahre die m6-style Felgen jetzt schon seit 2 Jahren. Meine sind zwar in 18Zoll aber die Eintragung ist grundsätzlich möglich. Ich habe meine per Einzelabnahme eintragen lassen, hat knapp 40€ gekostet.
    Zur Qualität kann ich nichts schlechtes sagen, allerdings gibt es da auch unterschiedliche Hersteller. In 19 Zoll sehen die bestimmt klasse aus.
    Erkundige dich vorher, ob du die eintragen kannst und dann schlag zu.
    Dein 1er hebt sich dadurch jedenfalls von den zahlreichen mit 208er, 207er (Felgen) ab.

    lg
     
  10. #9 Pr0ject, 11.02.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Er hebt sich dann vielleicht ab....aber abheben wird er mit diesen Klötzen nicht....da wird ein 1.2l Polo schon gefährlich nah kommen:lach_flash:
     
  11. #10 croko14, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    ja da hast du leider recht :cry:
    aber optisch hebt er sich ab
    @pr0ject: hast du 208er oder 207er drauf?
     
  12. #11 SubZero, 11.02.2011
    SubZero

    SubZero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
    Nichts gegen 116, aber ist doch beim 116 egal, die schnellsten sind sie so oder so nicht! Also spielen 19", 18", 17" nur ne primäre Rolle...
     
  13. #12 Pr0ject, 11.02.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe 207er mit 205/50 R17 und 225/45 R17
     
  14. #13 BMW-Racer, 11.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sekundär :wink:

    @croko: Es gibt auch noch zig andere BMW-Felgen außer der 207 und 208 :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 enseignant, 11.02.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Nene, im Grunde genommen hat SubZero unbewust schon Recht mit dem "primär". Eben wegen unserer bulligen 122 PS zählt bei uns jedes Zehntel! :unibrow:
     
  17. #15 croko14, 11.02.2011
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    @bmw-racer: ja klar, aber 207 und 208 kommen schon mit am häufigsten vor, finde die m6 style felgen schön und "recht" selten (zumindest auf dem 1er)
    @can: hier mal bilder von meinen (zwar nur in 18Zoll aber die kannse ohne irgendwelche Umbauarbeiten draufziehen.)
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
Thema:

M6 Felgen

Die Seite wird geladen...

M6 Felgen - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...