M6 Felgen auf dem 1er (Bilder!)

Diskutiere M6 Felgen auf dem 1er (Bilder!) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hab ich im babybmw Forum gefunden, sieht VERDAMMT lecker aus!!! :respekt: [img] [img] leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die...

  1. #1 curacao, 09.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hab ich im babybmw Forum gefunden, sieht VERDAMMT lecker aus!!! :respekt:

    [​IMG]
    [​IMG]


    leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die Felgen sind

    Link zum Thread
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    die felgen sind echt schick aber was sind das für komische nieren... sind das die komischen aus ebay??

    gruß :D
     
  4. bundy

    bundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    HIER klicken - das die Dinga aus Ebay.

    Wem´s gefällt ;-)
    [/url]
     
  5. bundy

    bundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    ich konnt es einfach nicht lassen und hab den Typen angeschrieben wegen den Felgen 8)

    Traglast der Felge liegt bei 725 KG - sollte also drauf passen.

    Kann ich wirklich ohne irgendeinem Papier zum TÜV fahren und um eintragung bitten? Traglast ist in der Felge eingestanzt!

    Ich will mir die felgen nicht kaufen - wäre nur eine allgemeine Frage 8)
     
  6. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Mich würde interessieren was die Reifen für Maße haben??
    Sieht aus wie 225/40(45)18(17)??!!...
     
  7. bundy

    bundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    laut der ebay auktion (siehe link weiter oben!)

    Bereifung 225/40-18
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M6 Felgen auf dem 1er (Bilder!)

Die Seite wird geladen...

M6 Felgen auf dem 1er (Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...