M6 Felgen 167M

Diskutiere M6 Felgen 167M im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?

  1. #1 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?
     
  2. #2 curacao, 06.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    die originale kannste vergessen drauf zu tun

    ET 12 und 17 glaub ich!!!

    gibt aber genügend Replikas zu günstigen Preisen die auch passen

    Gucksu hier!!!
     
  3. #3 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Felgentyp:
    Aluminiumfelge
    Lochkreis:
    120
    Felgenbreite:
    8J
    Felgenhersteller:
    O.E.M.
    Zollgröße:
    19 Zoll
    Felgenaufbau:
    einteilig
    Einpresstiefe (ET):
    37
    Felgenbezeichnung des Herstellers:
    512 072 6
    Lochzahl:
    5
    Artikeleigenschaft:
    Neu


    Hmm, OEM-Felge steht da!? Und was is mit der Bestellnummer? Soll das ne BMW Nummer sein?
     
  4. #4 funkydoctor, 06.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
  5. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Noch eine kleine Anmerkung - Original fährt die keiner auf dem 1er, da die ET von 12 und 17 einfach zu gering sind.

    Gruß Flo
     
  6. #6 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die vielleicht auch auf nem anderen BMW-Modell in anderen Größen? Kenne das so von Audi...
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja gibt es noch vom neuen 5er E60-Modell - passt aber auch nicht.

    Du musst wenn dann auf Replika setzen :

    Mal ein Bsp. : Hier

    LG Flo
     
Thema:

M6 Felgen 167M

Die Seite wird geladen...

M6 Felgen 167M - Ähnliche Themen

  1. 2 Felgen M436

    2 Felgen M436: Biete 2 nicht mehr so schöne, mit Steinschlägen und Kratzern behaftete M436 Felgen an. Die Felgen waren auf meinem F20, als ich durch Aquaplaning...
  2. Felgen mit ST XTA 3 plus

    Felgen mit ST XTA 3 plus: Hallo zusammen Ich bin neu hier, heisse Michi, komme aus der Schweiz und fahre einen 140i Handschalter. CAE Shifter, Sperrdiff und Stage 1 sind...
  3. Alu Felgen

    Alu Felgen: Hallo Leutz. Freut mich hier bei euch zu sein. Ich lasse mal gleich meine erste Frage an euch raus. BMW M 240i Bj. 2021 Cabrio Ich würde gerne...
  4. Gewindefahrwerk mit 8,5x19 Zoll Felgen??

    Gewindefahrwerk mit 8,5x19 Zoll Felgen??: Hallo Comunity, ich fahre auf meinem M140i xDrive die VMR V801 (VA 8,5x19 ET 43, HA 9,5x19 ET50) und würde mein Auto gerne Tieferlegen. Es soll...
  5. 18 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/120 Felgen mit Reifenmischung?

    18 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/120 Felgen mit Reifenmischung?: Hallo, Gibt es beim TÜV ein Problem wenn ich bei den oben beschriebenen Felgen die Reifenmischung VA: 225/40 ZR18 fahre und bei der HA: 240/35...