M6 Felgen 167M

Diskutiere M6 Felgen 167M im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?

  1. #1 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?
     
  2. #2 curacao, 06.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    die originale kannste vergessen drauf zu tun

    ET 12 und 17 glaub ich!!!

    gibt aber genügend Replikas zu günstigen Preisen die auch passen

    Gucksu hier!!!
     
  3. #3 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Felgentyp:
    Aluminiumfelge
    Lochkreis:
    120
    Felgenbreite:
    8J
    Felgenhersteller:
    O.E.M.
    Zollgröße:
    19 Zoll
    Felgenaufbau:
    einteilig
    Einpresstiefe (ET):
    37
    Felgenbezeichnung des Herstellers:
    512 072 6
    Lochzahl:
    5
    Artikeleigenschaft:
    Neu


    Hmm, OEM-Felge steht da!? Und was is mit der Bestellnummer? Soll das ne BMW Nummer sein?
     
  4. #4 funkydoctor, 06.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Noch eine kleine Anmerkung - Original fährt die keiner auf dem 1er, da die ET von 12 und 17 einfach zu gering sind.

    Gruß Flo
     
  6. #6 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die vielleicht auch auf nem anderen BMW-Modell in anderen Größen? Kenne das so von Audi...
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja gibt es noch vom neuen 5er E60-Modell - passt aber auch nicht.

    Du musst wenn dann auf Replika setzen :

    Mal ein Bsp. : Hier

    LG Flo
     
Thema:

M6 Felgen 167M

Die Seite wird geladen...

M6 Felgen 167M - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...