M6 Felgen 167M

Diskutiere M6 Felgen 167M im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?

  1. #1 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 06.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    die originale kannste vergessen drauf zu tun

    ET 12 und 17 glaub ich!!!

    gibt aber genügend Replikas zu günstigen Preisen die auch passen

    Gucksu hier!!!
     
  4. #3 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Felgentyp:
    Aluminiumfelge
    Lochkreis:
    120
    Felgenbreite:
    8J
    Felgenhersteller:
    O.E.M.
    Zollgröße:
    19 Zoll
    Felgenaufbau:
    einteilig
    Einpresstiefe (ET):
    37
    Felgenbezeichnung des Herstellers:
    512 072 6
    Lochzahl:
    5
    Artikeleigenschaft:
    Neu


    Hmm, OEM-Felge steht da!? Und was is mit der Bestellnummer? Soll das ne BMW Nummer sein?
     
  5. #4 funkydoctor, 06.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Noch eine kleine Anmerkung - Original fährt die keiner auf dem 1er, da die ET von 12 und 17 einfach zu gering sind.

    Gruß Flo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die vielleicht auch auf nem anderen BMW-Modell in anderen Größen? Kenne das so von Audi...
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja gibt es noch vom neuen 5er E60-Modell - passt aber auch nicht.

    Du musst wenn dann auf Replika setzen :

    Mal ein Bsp. : Hier

    LG Flo
     
Thema:

M6 Felgen 167M

Die Seite wird geladen...

M6 Felgen 167M - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...