M6 Felgen 167M

Diskutiere M6 Felgen 167M im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?

  1. #1 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen in welchen größen und Einpresstiefen die originalen M6 Felgen gibt? Fährt die zufällig jemand aufm 1er?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 06.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    die originale kannste vergessen drauf zu tun

    ET 12 und 17 glaub ich!!!

    gibt aber genügend Replikas zu günstigen Preisen die auch passen

    Gucksu hier!!!
     
  4. #3 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Felgentyp:
    Aluminiumfelge
    Lochkreis:
    120
    Felgenbreite:
    8J
    Felgenhersteller:
    O.E.M.
    Zollgröße:
    19 Zoll
    Felgenaufbau:
    einteilig
    Einpresstiefe (ET):
    37
    Felgenbezeichnung des Herstellers:
    512 072 6
    Lochzahl:
    5
    Artikeleigenschaft:
    Neu


    Hmm, OEM-Felge steht da!? Und was is mit der Bestellnummer? Soll das ne BMW Nummer sein?
     
  5. #4 funkydoctor, 06.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Noch eine kleine Anmerkung - Original fährt die keiner auf dem 1er, da die ET von 12 und 17 einfach zu gering sind.

    Gruß Flo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_robin, 06.10.2007
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die vielleicht auch auf nem anderen BMW-Modell in anderen Größen? Kenne das so von Audi...
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja gibt es noch vom neuen 5er E60-Modell - passt aber auch nicht.

    Du musst wenn dann auf Replika setzen :

    Mal ein Bsp. : Hier

    LG Flo
     
Thema:

M6 Felgen 167M

Die Seite wird geladen...

M6 Felgen 167M - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

    Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...