M5 Ring-Taxi Termine?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMW2998, 18.04.2015.

1. #1 BMW2998, 18.04.2015
    BMW2998

BMW2998 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich habe mit einem Kumpel ein M5 Ring-Taxi ticket erworben aber leider kann man noch immer nicht Termine dafür buchen.

Weiß jemand wann es soweit ist und warum man solange warten muss?

BMW Motorsport : Fan Area : Tickets & Termine

"Erst ab Frühjahr 2015 werden hier wieder Tickets und Termine zur Verfügung stehen."

Für mich ist Frühjahr bald vorbei und wir gehen auf Sommer 2015 zu..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M5 Ring-Taxi Termine?!

Die Seite wird geladen...

M5 Ring-Taxi Termine?! - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  2. [E8x] H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes

H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes: Hi zusammen, ich habe beim ausräumen noch LEDs für die E8x Modelle ab 2007 mit Xenon gefunden. 1x Seitronic Neupreis 100€ und 1x günstige...
  3. Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?

Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?: Hallöchen Bei meinem 1er M ist das Standlicht (Coronaringe) fahrerseitig ausgefallen. Im Netz findet man einige Threads und auch Youtube-Videos...
  4. Ring vom Getränkehalter

Ring vom Getränkehalter: Hallo, Ich suche den silbernen Ring vom Getränkehalter. Bevorzugt nur den Ring aber wenn der Getränkehalter günstig dazu erworben werden kann,...
  5. Start Stopp Knopf / Ring

Start Stopp Knopf / Ring: hallo, Ich suche einen Start Stopp Knopf, eher gesagt den silbernen Ring um den Knopf. Bitte alles anbieten. Vielen Dank und Grüße Maxi