M5 mit 730PS, 360km/h Vmax!!!

Diskutiere M5 mit 730PS, 360km/h Vmax!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die Jungs von G-Power haben wieder was schönes gebastelt und aus einem M5 den "Hurricane" gemacht (welch passende Betitelung :) ) Der doppelt...

  1. #1 J-Sonic, 06.02.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Die Jungs von G-Power haben wieder was schönes gebastelt und aus einem M5 den "Hurricane" gemacht (welch passende Betitelung :) )

    Der doppelt aufgeladene 5-Liter V10 leistet jetzt 730PS :shock: Und mit dem Ding haben sie gleich noch einen neuen Geschwindigkeitsrekord bei straßenzugelassenen BMWs aufgestellt: 360km/h! :respekt:

    :arrow: G-Power
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    gibts da kein video dazu? oder seh ich schlecht?
     
  4. #3 koschi1986, 07.02.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Was kostet der Wagen? :)
     
  5. #4 curacao, 07.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mehr als ein 1er...glaub ich :D
     
  6. #5 Andrea87, 07.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg

    hehe erwischt!!!! Warst wohl zu faul zum lesen???

    Hier aus dem Artikel:

    Der G-POWER HURRICANE ist als Komplettauto zu Verkaufspreisen ab 300.000 Euro erhältlich. Alternativ kann jeder M5 – ob Limousine oder Touring – mit dem G-POWER EVO II Bi-Kompressorsystem, das inklusive der notwendigen Modifikationen an Fahrwerk, Bremsen und Rädern angeboten wird, und der weit gefächerten G-POWER Tuningzubehör-Palette aufgerüstet werden.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Also für Leute die "tiefstapeln" ( okay kann man auch bei einem regulären M5 nicht davon sprechen) - also nicht in der Firma mitm Lambo oder Ferrari vorfahren können, wäre das eine echte Alternative :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Die 360 km/h sind es GPS ? :shock:
    Ein Veron braucht doch über 1000 ps für solche Geschwindigkeiten ...

    Wie kann BMW da plötzlich die gleiche Geschwindigkeit mit nur 730 ps erreichen ?
    Oder ist Dynami Efficiet beim M5 auch Serie :lach_flash:
     
  8. LLSven

    LLSven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Veyron fährt doch knapp über 400 kmh?
    Da kommen die 360 beim BMW schon hin..
     
  9. #8 Equilibrium, 11.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist es nicht vollkommen wurscht ob die das mit gps gemessen haben? ;)
     
  10. #9 curacao, 12.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    könnt doch sein dass er bei echten 233 km/h abgeriegelt ist :twisted: :whistle: ... uhhh...gehässig...
     
  11. #10 Blizzard, 14.02.2008
    Blizzard

    Blizzard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Joa, sind 407 beim Veyron
     
  12. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ah wie die menschen doch vergesslich sind. wie wärs mit mclaren F1 mit bmw maschine und "humanen" 627PS? der ist auch knappe 400 kmh gelaufen. ohne das ganze brimmborium, euro-fighter flügelwerk, zig kühlern und sonstigem firlefranz eines aufgeblähten vws, genannt veyron.
     
  13. #12 äidschäi, 15.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :thankyou:

    Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf meinem Radar. Das war auch ein klasse (Motor) Auto!
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der McLaren ist ein Supersportwagen, an dem einfach alles nur geil ist - und die Karre ist über 10 Jahre alt.... der Oberhammer, aber man sieht sie selten; OGP ist meist einer da.

    Aber "knapp 400" ist übertrieben, 371 km/h war die Vmax damals und für jedes km/h mehr kannste da 10 PS auf den Tisch legen in den Regionen...
     
  15. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ja, laut papier war 371 oder 372, je nach zeitschrift. aber es gab auch mal ein video, wo ein englischer rennfahrer einen MF1 (motherf... one :wink: ) auf fast 400 getrieben hat. ich muss mal danach suchen.

    gefunden:
    http://de.youtube.com/watch?v=vGBI_kGwqAk
     
  16. #15 J-Sonic, 21.02.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    ...war mein Lieblingsauto bei "Need for Speed 2" :wink:

    Das waren noch Zeiten 8)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 the_emP, 22.02.2008
    the_emP

    the_emP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wahr! NFs2 mit der Filmstrecke am Schluss
     
  19. #17 J-Sonic, 28.02.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Genau. Und dem "Indigo" als Bonusauto. Das war auch ne lustige Karre :D

    Ok, OT....
     
Thema:

M5 mit 730PS, 360km/h Vmax!!!

Die Seite wird geladen...

M5 mit 730PS, 360km/h Vmax!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. Federn H&R Monotube 29211-1

    Federn H&R Monotube 29211-1: Hallo, bin auf der Suche nach Federn vorne+hinten und den Muttern der Vorderen Dämpfern für mein H&R Monotube Gewindefahrwerk. (90211-1) Hat...
  4. H&R Federn im BMW M2

    H&R Federn im BMW M2: Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrungen zum Fahrverhalten, möchte aber hier kurz die Bilder teilen, die ich zu den den H&R 30/20mm...