M5/M6 Replika Felgen nur anhand der Einpressdaten eintragen!

Diskutiere M5/M6 Replika Felgen nur anhand der Einpressdaten eintragen! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; edit und viele Grüße

1. #1 realdealchekka, 08.05.2008
    realdealchekka

realdealchekka 1er-Fahrer(in)

edit
    und viele Grüße

2. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Haben die Dinger ne KBA-Nummer oder nur "irgendwelche" Daten?

Bei irgendwelchen Daten sehe ich ohne Festigkeitsgutachten keine Chance. Woher soll der Prüfer sonst wissen, ob die Felgen Dein Auto aushalten?

Thema:

M5/M6 Replika Felgen nur anhand der Einpressdaten eintragen!

Die Seite wird geladen...

M5/M6 Replika Felgen nur anhand der Einpressdaten eintragen! - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...