.m4a auf .mp3-CD brennen und auf Radio Prof. abspielen

Diskutiere .m4a auf .mp3-CD brennen und auf Radio Prof. abspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, spielen die 2011er Modelle .m4a Dateien die auf einer Daten-CD sind? Gibt es eine andere Möglichkeit die Lieder die ich via iTunes...

1. #1 Ein dreiköpfiger Affe, 11.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

Hallo,

spielen die 2011er Modelle .m4a Dateien die auf einer Daten-CD sind?

Gibt es eine andere Möglichkeit die Lieder die ich via iTunes gekauft habe im Auto zu hören? (Ausser als Audio-CD brennen, denn da gehen ja nur ca. 20 Tracks drauf.)

Habe Radio Prof und ein 05/2011er 1er BMW mit kleiner Freisprecheinrichtung.
    Ohne USB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 11.05.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Mp3 dateien gehen auf jeden Fall. Müsstest halt in das Format umwandeln. Ist ja kein Problem.

4. #3 lessthanmore, 11.05.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Du kannst die Lieder in iTunes natürlich auch direkt in mp3 umwandeln.

Leg in iTunes eine Wiedergabeliste an und füg alle Lieder hinzu, die du haben möchtest. Dann rechter Mausklick auf die Wiedergabeliste und auf "Brennen". Dort solltest du eigentlich MP3 auswählen können.
    Versuch das mal.

Thema: .m4a auf .mp3-CD brennen und auf Radio Prof. abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m4a

,
  2. m4a bmw radio f20

Die Seite wird geladen...

.m4a auf .mp3-CD brennen und auf Radio Prof. abspielen - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...