M4 Tacho in M235i

Diskutiere M4 Tacho in M235i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, Wie der Titel schon sagt meint ihr da gibts eine Möglichkeit den Tacho zu tauschen oder passt das schon von den Maßen her garnicht? Mir...

  1. Domp1

    Domp1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Icking
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Spritmonitor:
    Servus,
    Wie der Titel schon sagt meint ihr da gibts eine Möglichkeit den Tacho zu tauschen oder passt das schon von den Maßen her garnicht? Mir gefällt dieses Orange schon garnicht mehr und die Anzeige plus größeres Display ist schon verlockend.
    Danke!
     
  2. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Der M4 Tacho ist doch viel zu groß dafür, da rechts und links noch Zusatzanzeigen sind. ;)
     
  3. Domp1

    Domp1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Icking
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Spritmonitor:
    Ja das dachte ich mir schon aber vlt kann man da was an der Hutze ändern oder was weiss ich :icon_smile: Eine Frage wars wert;)
     
  4. #4 AnooooOH, 18.03.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    auf den m2 warten!;)
     
  5. #5 Turboschnäg, 18.03.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Kannst deinen Tachometer umbauen lassen. Hab ich mir auch schon überlegt. ^^
     
  6. Domp1

    Domp1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Icking
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Spritmonitor:

    Ja aber nur die Leds und Zeiger richtig? Mir gehts eher um das durchgegende Display und die grauen Ziffernblätter und Zusatzanzeigen..
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Nein, das ist nicht möglich.
     
Thema: M4 Tacho in M235i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M4 Tacho nachrüsten F20

    ,
  2. BMW M4 Kombiinstrument 1er BMW

    ,
  3. bmw m235i tacho

    ,
  4. M2 tacho im m235i,
  5. bmw m235i anderen tacho,
  6. bmw f22 tacho,
  7. tacho von m4
Die Seite wird geladen...

M4 Tacho in M235i - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. M235i Racing Motorsound

    M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...
  4. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...