1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M4 Lenkrad

Diskutiere M4 Lenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Wegen Umrüstung auf das Performance-Lenkrad biete ich hier mein original M4-Lenkrad zum Verkauf an. Das Lenkrad ist im Gegensatz zum "normalen"...

1. #1 CarreraGT, 16.09.2014
    CarreraGT

CarreraGT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Wegen Umrüstung auf das Performance-Lenkrad biete ich hier mein original M4-Lenkrad zum Verkauf an.

Das Lenkrad ist im Gegensatz zum "normalen" M-Lenkrad mit einem hochwertigeren Leder ausgestattet und den farbigen M-Nähten versehen.

Das Lenkrad hat gerade mal ein paar hundert Kilometer hinter sich und ist in einem absolut tadellosen Zustand. Ich achte da zudem immer penibel drauf, nicht mit eingecremten Händen, etc. zu fahren. Dementsprechend ist es im Neuzustand

Lieferumfang: Lenkrad ohne Airbag + Lenkradspange

Neupreis BMW: 850,- €

VK: 520,- €

Abholung kostenlos/Versand 6,90,- €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M4 Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m4 lenkrad

,
  2. f80 f82 lenkradspange m3 m4

Die Seite wird geladen...

M4 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  2. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  3. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  4. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  5. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...