1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] M4 Bremsanlage Vorne

Diskutiere M4 Bremsanlage Vorne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe BMW M4 Bremsanlage für die Vorderachse Passend für alle 1er BMW die auch mit der Performance Bremse ausgerüstet werden können!! Dabei...

1. #1 DonVinschenzo, 10.10.2014
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Verkaufe BMW M4 Bremsanlage für die Vorderachse Passend für alle 1er BMW die auch mit der Performance Bremse ausgerüstet werden können!!

Dabei sind:

-Bremsscheibe links
    -Bremsscheibe Rechts
    -Bremsbeläge
    -Bremssattel Links
    -Bremssattel Rechts
    -2x Befestigungsschraube Bremsscheibe
    -Haltersatz passend für 1er BMW (Für die Sättel)

Teile Sind alle nagelneu

Farbe könnt ihr frei wählen! gegen 50€ Aufpreis
    Standart ist Blau Metallic mit ///M Logo (Ohne Aufpreis)

Bitte bedenkt das ihr dann min. 19Zoll Felgen Fahren müst da die Bremsscheiben einfach nur riesig sind :-)

Preis incl. Versand Deutschlandweit 2799 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M4 Bremsanlage Vorne

Die Seite wird geladen...

M4 Bremsanlage Vorne - Ähnliche Themen

1. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  2. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  5. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...