M359 Felgensatz in schwarz oder oem

Diskutiere M359 Felgensatz in schwarz oder oem im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen gebrauchten Satz M359 Felgen. Egal ob Schäden oder nicht, bitte alles anbieten. Kein Interesse an bereiften bzw. zahlen...

1. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

ich suche einen gebrauchten Satz M359 Felgen. Egal ob Schäden oder nicht, bitte alles anbieten. Kein Interesse an bereiften bzw. zahlen hierfür keinen erheblichen Aufpreis.

Vielen Dank

2. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
  3. #3 Doc///M, 29.11.2013
    Doc///M

Doc///M 1er-Fan

wenn du wieder welche suchst, ich kann dir zwei felgen anbieten, eine 9x19 und eine 10x19

grüße

Thema:

M359 Felgensatz in schwarz oder oem

Die Seite wird geladen...

M359 Felgensatz in schwarz oder oem - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen schwarz glänzend

Spiegelkappen schwarz glänzend: Verkaufe hier meine Spiegelkappen von meinem 2015er F22 M235i, welche nachträglich in hervorragender Qualität schwarz glänzend lackiert wurden....