M3 vs. Nordschleife - 0:1

Diskutiere M3 vs. Nordschleife - 0:1 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das Gute Stück hat den Mini ganz hinten im Bild1 in einer blinden Kurve "gefunden".. [img] [img] [img] Quelle

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das Gute Stück hat den Mini ganz hinten im Bild1 in einer blinden Kurve "gefunden"..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 14.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kaum zu glauben, dass der Fahrer nur Prellungen und einen gebrochenen Arm hatte...

    Ziemlich bitter.
     
  4. #3 BMWlover, 14.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    aaaallllltttttt.....

    Gibt schon nen Thread dazu :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    verdammt, wo? hab extra gesucht.. argh :D
     
  6. #5 A1exander, 14.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wusst ichs doch! War mir nicht mehr sicher :)
     
  7. #6 Stuntdriver, 14.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :crybaby: Das schöne Auto.
     
  8. #7 daylight06, 14.11.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ohne Käfig wärs sicher nicht so glimpflich fürn Fahrer ausgegangen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    auch wenns alt ist --> :shock:
    der schöne Wagen... wenn´s der 3,2 Liter Motor ist kann ich den ja in meinen.... :whistle: :unibrow: :mrgreen:
    Dann brauche ich in meinem 118d noch einen Käfig ( :grins: ) und es kann losgehen :rally: :tempo-250:

    Grüße

    Marco
     
  11. #9 Catahecassa, 14.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema: M3 vs. Nordschleife - 0:1
Die Seite wird geladen...

M3 vs. Nordschleife - 0:1 - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...