M3 vs. Nordschleife - 0:1

Diskutiere M3 vs. Nordschleife - 0:1 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das Gute Stück hat den Mini ganz hinten im Bild1 in einer blinden Kurve "gefunden".. [img] [img] [img] Quelle

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das Gute Stück hat den Mini ganz hinten im Bild1 in einer blinden Kurve "gefunden"..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle
     
  2. #2 A1exander, 14.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kaum zu glauben, dass der Fahrer nur Prellungen und einen gebrochenen Arm hatte...

    Ziemlich bitter.
     
  3. #3 BMWlover, 14.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    aaaallllltttttt.....

    Gibt schon nen Thread dazu :wink:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    verdammt, wo? hab extra gesucht.. argh :D
     
  5. #5 A1exander, 14.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wusst ichs doch! War mir nicht mehr sicher :)
     
  6. #6 Stuntdriver, 14.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :crybaby: Das schöne Auto.
     
  7. #7 daylight06, 14.11.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ohne Käfig wärs sicher nicht so glimpflich fürn Fahrer ausgegangen.
     
  8. #8 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    auch wenns alt ist --> :shock:
    der schöne Wagen... wenn´s der 3,2 Liter Motor ist kann ich den ja in meinen.... :whistle: :unibrow: :mrgreen:
    Dann brauche ich in meinem 118d noch einen Käfig ( :grins: ) und es kann losgehen :rally: :tempo-250:

    Grüße

    Marco
     
  9. #9 Catahecassa, 14.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema: M3 vs. Nordschleife - 0:1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e36 ringtool

Die Seite wird geladen...

M3 vs. Nordschleife - 0:1 - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  5. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...