[E82] M3 Tachoscheibe in originales 135i Tacho

Diskutiere M3 Tachoscheibe in originales 135i Tacho im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, Ist es möglich, die M3 Tachoscheibe (bis 320 km/h) in das 135i Kombiinstrument einzubauen und codieren zu lassen? Beste Grüße,...

  1. Rokkon

    Rokkon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Irgendwo in NDS ;-)
    Modell:
    Coupé (E82)
    Moin zusammen,
    Ist es möglich, die M3 Tachoscheibe (bis 320 km/h) in das 135i Kombiinstrument einzubauen und codieren zu lassen?
    Beste Grüße,

    Seba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 16.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    geht allein schon wegen der form nicht. m3 ki rund, 1er ki abgeflacht.
    generell würde das aber gehen, schnitzer zB bietet ein erweitertes ki an.
     
  4. Rokkon

    Rokkon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Irgendwo in NDS ;-)
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das Schnitzer KI habe ich gesehen, jedoch finde ich den Preis von über 1200,-€ für das modifizieren des eigenen KI schon recht frech. Gibt es denn Tachoscheiben für den 1er die bis 300 oder 320 km/h gehen zum nachrüsten? Das 1er M KI finde ich mit dem grau abgesetztem Rand nicht so schön, weshalb das für mich nur zweite Wahl wäre.
     
  5. #4 AnooooOH, 16.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das war ja auch nur ein beispiel dafür, dass dein vorhaben theoretisch möglich wäre, nur halt nicht mit den m3 scheiben. ja gibt es. aber da ist die skalierung gleich wie bei den jetzigen, geht halt nur weiter.
     
  6. #5 Eifelgeist, 16.09.2013
    Eifelgeist

    Eifelgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
  7. Rokkon

    Rokkon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Irgendwo in NDS ;-)
    Modell:
    Coupé (E82)
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Tachoscheibe in originales 135i Tacho

Die Seite wird geladen...

M3 Tachoscheibe in originales 135i Tacho - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  4. Außenspiegel M3 Style

    Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  5. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...