1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M3 Tachohaube Tachoglas für High Tacho

Diskutiere M3 Tachohaube Tachoglas für High Tacho im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; [ATTACH] [ATTACH] die Tachohaube / Tachoglas wurde an den 1er angepasst, passt für alle 3er High Tacho Kombiinstrumente die in den 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oktavius, 01.06.2015
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    IMGP5072.JPG

IMGP5073.JPG

die Tachohaube / Tachoglas wurde an den 1er angepasst, passt für alle 3er High Tacho Kombiinstrumente die in den 1er nachgerüstet wurden.
    mögliche Kombiinstrumente: 330d, 335d, 330i, 325i, 335i oder M3

Preis ist VHB 100€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Tachohaube Tachoglas für High Tacho

Die Seite wird geladen...

M3 Tachohaube Tachoglas für High Tacho - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Felgen M359 vom M3

Felgen M359 vom M3: Kleine frage passen eigentlich die 19" M359 vom M3 auf ein BMW 125i E82 [IMG] Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.