M3 Tacho 135i München und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von carbon-freak, 19.02.2013.

  1. #1 carbon-freak, 19.02.2013
    carbon-freak

    carbon-freak Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Max Matthias
    Wer kann einem Freund von mir dringend helfen in München und Umgebung bis max 70KM gegen Bezahlung ein M3 Tacho in einem 135i einbauen. Tacho wurde schon codiert und es funktioniert auch alles. Wir trauen uns nicht da rum zu schleifen und lassen lieber jemanden gegen Entgelt das machen.

    Einfach via PN bitte melden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nur den Tacho einbauen? 2 10er Torxschrauben lösen, Lenkrad ganz runter und Ganz raus stellen, Tacho anklappen und vorziehen, abstecken und raus damit
     
  4. #3 pousa13, 20.02.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    beim Verbau des M3 Tachos muss das Gehäuse links und rechts angepasst werden - so einfach ist es also leider nicht
     
  5. #4 carbon-freak, 20.02.2013
    carbon-freak

    carbon-freak Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Max Matthias
    Tacho aus und einbauen können wir auch, wie pousa schon sagt muss man links und rechts das Tacho bearbeiten
     
  6. #5 Unzensiert, 23.03.2013
    Unzensiert

    Unzensiert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Habt ihr jemanden gefunden? Oder selber gemacht?
     
  7. #6 Chris176, 23.03.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Omed scheint dazu nicht in der Lage sein....:lach_flash:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Tacho 135i München und Umgebung

Die Seite wird geladen...

M3 Tacho 135i München und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...