M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite

Diskutiere M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Männers, Ich stamme eigentlich aus dem e90Forum und komme leider nicht weiter. Ich habe bei meinen 335i e92 M3 Spiegel nachgerüstet und...

  1. bmw47

    bmw47 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männers,

    Ich stamme eigentlich aus dem e90Forum und komme leider nicht weiter.
    Ich habe bei meinen 335i e92 M3 Spiegel nachgerüstet und die anklappfunktion codieren lassen. Der Spiegel der Beifahrerseite lässt sich elektrisch verstellen und per Fernbedienung anklappen. Bei der Fahrerseite klappt dies leider nicht. Um einen defekten Speigel auszuschließen habe ich den Spiegel schon rechts verbaut > funktioniert.
    Verbaut habe ich kein neuen Fensterschalterblock mit dem Knöpfchen, da mir die Funktion mit der Fernbienung reicht. LinBus lag soweit mit 3 Kabeln. Des Weiteren habe ich an der Fahrerseite nochmal den Originalen nicht einklappbaren Speigel montiert, bei dem auf einmal auch die elektrische Spiegelverstellung nicht mehr geht.

    Danke für hilfreiche Tipps

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...