M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite

Diskutiere M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Männers, Ich stamme eigentlich aus dem e90Forum und komme leider nicht weiter. Ich habe bei meinen 335i e92 M3 Spiegel nachgerüstet und...

  1. bmw47

    bmw47 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männers,

    Ich stamme eigentlich aus dem e90Forum und komme leider nicht weiter.
    Ich habe bei meinen 335i e92 M3 Spiegel nachgerüstet und die anklappfunktion codieren lassen. Der Spiegel der Beifahrerseite lässt sich elektrisch verstellen und per Fernbedienung anklappen. Bei der Fahrerseite klappt dies leider nicht. Um einen defekten Speigel auszuschließen habe ich den Spiegel schon rechts verbaut > funktioniert.
    Verbaut habe ich kein neuen Fensterschalterblock mit dem Knöpfchen, da mir die Funktion mit der Fernbienung reicht. LinBus lag soweit mit 3 Kabeln. Des Weiteren habe ich an der Fahrerseite nochmal den Originalen nicht einklappbaren Speigel montiert, bei dem auf einmal auch die elektrische Spiegelverstellung nicht mehr geht.

    Danke für hilfreiche Tipps

    Gruß Tobi
     
Thema:

M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  2. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Heizung wärmt nur fahrerseitig

    Heizung wärmt nur fahrerseitig: habe einen 116i bj 2006. Leider funktioniert meine heizung nur einseitig, dass bedeutet Fussraum rechts ist kalt, Frontscheibe rechts ebenso und...