M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite

Diskutiere M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Männers, Ich stamme eigentlich aus dem e90Forum und komme leider nicht weiter. Ich habe bei meinen 335i e92 M3 Spiegel nachgerüstet und...

  1. bmw47

    bmw47 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männers,

    Ich stamme eigentlich aus dem e90Forum und komme leider nicht weiter.
    Ich habe bei meinen 335i e92 M3 Spiegel nachgerüstet und die anklappfunktion codieren lassen. Der Spiegel der Beifahrerseite lässt sich elektrisch verstellen und per Fernbedienung anklappen. Bei der Fahrerseite klappt dies leider nicht. Um einen defekten Speigel auszuschließen habe ich den Spiegel schon rechts verbaut > funktioniert.
    Verbaut habe ich kein neuen Fensterschalterblock mit dem Knöpfchen, da mir die Funktion mit der Fernbienung reicht. LinBus lag soweit mit 3 Kabeln. Des Weiteren habe ich an der Fahrerseite nochmal den Originalen nicht einklappbaren Speigel montiert, bei dem auf einmal auch die elektrische Spiegelverstellung nicht mehr geht.

    Danke für hilfreiche Tipps

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel, Problem mit der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

    M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  3. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...