m3 sitze im e82?

Diskutiere m3 sitze im e82? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die sitze aus einem e92 m3 auch in meinen e82 reinbekomme? das leder ist einfach viel hochwertiger...

  1. #1 joe 135i, 03.03.2013
    joe 135i

    joe 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob ich die sitze aus einem e92 m3 auch in meinen e82 reinbekomme?
    das leder ist einfach viel hochwertiger und bequemer, mal abgesehen von der optik...
    grüße joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joe 135i, 05.03.2013
    joe 135i

    joe 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    hat sich da noch keiner gedanken drüber gemacht?
    :winkewinke:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 05.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.672
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    schau mal vielleicht im e90 forum. der 1er und der 3er sind ziemlich baugleich, auch was die steuergeräte angeht. da sollten schon ein paar fahrzeuge so einen umbau gemacht haben.
     
  5. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Ist ohne weiteres möglich. Musst es aber eintragen lassen. Und das könnte wohl ein wenig schwieriger werden.
     
  6. #5 joe 135i, 06.03.2013
    joe 135i

    joe 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    Hallo,
    ok dann mal dankeschön muss ich zu meinem freund dem tüv:lach_flash:
    und mal fragen in wie weit das machbar ist...
     
Thema:

m3 sitze im e82?

Die Seite wird geladen...

m3 sitze im e82? - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  2. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  4. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....