M3 Replica Felgen

Diskutiere M3 Replica Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Morgen, ich wollte mal wissen ob jemand eine gute Bezugsquelle für M3 Nachbau / Replica Felgen kennt die auch problemlos am 1er eingetragen...

1. #1 GeeBee, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Morgen,

ich wollte mal wissen ob jemand eine gute Bezugsquelle für M3 Nachbau / Replica Felgen kennt die auch problemlos am 1er eingetragen werden? Die Themen die ich dazu ausfindig machen konnte geben nicht wirklich viel her bzw. sind uralt.

Danke,
    Sebastian

2. #2 1ercruiser, 31.01.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    gibs soweit ich weiß nicht!
    Der User sonc fährt die Replicas im Winter allerdings ohne Gutachten...

3. GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Achso, dann hat sich das erledigt, M6 Replicas gibts ja scheinbar auch nicht. Muss ich mir wohl andere Felgen suchen :(

Gruß,
    Sebastian

Thema:

M3 Replica Felgen

Die Seite wird geladen...

M3 Replica Felgen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW M2/M3/M4 Schaltwippen Alu, F87, F82, F22, F20, F30

Original BMW M2/M3/M4 Schaltwippen Alu, F87, F82, F22, F20, F30: Biete hier einen Satz Alu Schaltwippen aus dem M2/M3/M4. Passt Plug & Play in alle 1er, 2er, 3er und 4er mit M-Lenkrad und Automatikgetriebe....
  2. [F2x] Original BMW M2, M3, M4 Blende, Lenkradverkleidung, F82, F87

Original BMW M2, M3, M4 Blende, Lenkradverkleidung, F82, F87: Verkaufe hier eine originale M4 Lenkradblende. Hat ein paar kleine Druckstellen und eine mini macke (siehe Fotos). Fällt kaum auf und lässt sich...
  3. [F2x] Original BMW M2,M3, M4 Lenkradspange, Blende *Neuzustand*

Original BMW M2,M3, M4 Lenkradspange, Blende *Neuzustand*: Biete eine originale Lenkradspange vom M3 an. Original beledert und in Neuzustand ohne jegliche Beschädigungen oder Macken. Passt in alle Modelle...
  4. Welche Felgen fahrt ihr ?

Welche Felgen fahrt ihr ?: [ATTACH] [ATTACH] Welche Felgen fahrt ihr? Lieber Original BMW (Performance) oder Zubehör? Eher 18 Zoll,19 Zoll oder sogar 20 Zoll? Wie sind eure...
  5. M135i F21 Winter bzw. Ganzjahresreifen auf Serien Felgen

M135i F21 Winter bzw. Ganzjahresreifen auf Serien Felgen: Hallo, da der Winter allmählich näher kommt, habe ich mich schon mal mit dem Thema Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen beschäftigt. ich habe meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden