M3 Pickup ?!?!

Diskutiere M3 Pickup ?!?! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :shock: http://auto.de.msn.com/magazin/tests/tests.aspx?cp-documentid=156599702 Guckt euch mal den Bericht an! Hatte momo nicht mal Fakes zu nem...

  1. #1 _Chris_, 22.03.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :shock:
    http://auto.de.msn.com/magazin/tests/tests.aspx?cp-documentid=156599702

    Guckt euch mal den Bericht an!
    Hatte momo nicht mal Fakes zu nem 1er als Pickup in die DesignerStube reingepostet? --> hier ist das Ergebnis :baehhh:

    Sieht grauenhaft aus... zum Glück ist das nur ne Einzelanfertigung ...

    Ach, und falls es das schon irgendwo gibt:
    Beitrag bitte in den entsprechenden Thread verschieben liebe Mods ;)

    (...die Suche hat nämlich nix ausgespuckt...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 22.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Gibts schon im designbereich und noch iwo!
     
  4. #3 _Chris_, 22.03.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    In dem Fall:
    fail :(
     
  5. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schaut aus wie ein M3 bei dem das obere Ende einfach rausgeschnitten wurde....pfuuuii
     
  6. #5 thiscrookedvulture, 22.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    epic fail :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 betty73, 22.03.2011
  9. #7 _Chris_, 23.03.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

M3 Pickup ?!?!

Die Seite wird geladen...

M3 Pickup ?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. M3 / M4 Schaltwippen

    M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...
  4. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  5. M3 e92 haube für den 1er m coupe?

    M3 e92 haube für den 1er m coupe?: wo kriegt man die m3 e92 haube mit powerdome? Günstig^^? Lg