M3 Motorhaube

Diskutiere M3 Motorhaube im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi kann mir mal einer einen gefallen tun und beim 1er mal eine vom neuen M3 die Motorhaube faken Schranzbird ich mache mal dein Auto hier...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
  2. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    geht es dir nur ums ansehen, oder speziell auf diesem Auto?
    Weil hier im forum haben einige echte fahrzeuge mit so ner motorhaube!
     
  3. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mir geht es auch ums ansehen aber weil dieses Auto halt noch eine Motorhauben Verlängerung hat gefällt es mir besonders haben denn die anderen Autos hier im forum auch eine Motorhaubenverlängerung ? bzw wer hat den so eine Haube drauf
     
  4. #4 BMWlover, 18.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein haben sie nicht, würde auch finanziell keinen Sinn machen, denn diese Haube mit dem Powerdome ist aus CFK und da ist nachträglichs rumbasteln ein bisschen teuer.

    Dennis (John-Q) hat die drauf.
     
  5. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also um geld geht es mir nett ich habe da genug bekannte ich habe mal gesucht aber von John Q kein Bild hast du zufällig eins da
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der Punkt ist: Das M3-Teil mit Verlängerung muss quasi neu entwickelt und gebaut werden, weil du da nicht mal eben ein Stück Blech oder Spachtelmasse ranklatschen kannst.
     
  7. #7 BMWlover, 18.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, hab keins. Aber der hat viele hier im Forum. Musst mal genauer suchen:wink:

    Die Hauber selber kostet etwa 1300€ + Lackieren.

    Aber ich finde diese Verlängerung einfach nur schrecklich:eusa_naughty:
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Tja ist halt geschmacks sache darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten ich persönlich finde die original front vom 1er nicht BMW würdig.

    Würde mir denn jemand mal den gefallen machen und die Bilder die ich reingestellt habe mal faken ?
     
  9. #9 Alex253, 18.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Zustimm!
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    leute!!!! er hat nicht nach eurer meinung gefragt. warum ist das eigentlich so schwer in dem forum?? ich finds auch nicht schön, aber wie erwähnt, geht es darum nicht! :?
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Bidde :-D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    l... mich am a... sieht das geil aus

    vielen dank für die Fotos und respekt zum Auto jetzt würde ich nur noch gerne sehen wie es im Packet mit der Motorhaubenverlängerung aussieht
     
  13. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sag mal John wieso hast du so eine große spaltmasse zwischen der Motorhaube bei dem frontbild ?
     
  14. #14 BMWlover, 18.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Haube war zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig angepasst. Aber er konnte es wohl nicht erwarten zu knipsen:mrgreen:
     
  15. #15 der_haNnes, 18.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    is sie mittlerweile eigentlich richtig angepasst ?
     
  16. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    @ ZOBO

    Schau beim user "cisi" der hat auch eine. Hat eben neue fotos ins album reingemacht.
     
  17. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    wird alles noch verändert ;-)
     
  18. #18 Alex253, 19.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Er hat das Design vom E46 M3 genommen.:wink:
     
  19. #19 momographics, 20.02.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hier mal die bilder mit der mhv (sorry fürs verunstalten dennis:fahne_smilie:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    geht mal garnicht!
    und wenn ich schon eine soo extreme motorhaubenverlängerung machen würde dann nur für die rennstrecke und dann würd ich sowas machen:
    [​IMG]
     
  20. #20 Alex253, 20.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    ahhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfe, jetzt habe ich Augenkrebs.
     
Thema:

M3 Motorhaube

Die Seite wird geladen...

M3 Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...
  3. Schaltwippen M2/M3/M4

    Schaltwippen M2/M3/M4: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltwippen aus den oben genannten M-Modellen. Hat da jemand etwas anzubieten? Beste Grüße Kevin
  4. [E8x] M3 Stabihalterung

    M3 Stabihalterung: Hallo zusammen, hier verkaufe ich 2 Stabilisator Halter vom M3/M1. Passen an alle E8x und E9x. Die Innenleben müsstet Ihr dann noch beim Händler...
  5. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

    Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...