M3 Lenkradblende auf normales Sportlenkrad

Diskutiere M3 Lenkradblende auf normales Sportlenkrad im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die M3 Lenkradblende (nicht die M oder die normale Lenkradblende) auf das normale BMW Sportlenkrad vom...

1. #1 1erdriver, 27.12.2013
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Jeff
    Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen, ob die M3 Lenkradblende (nicht die M oder die normale Lenkradblende) auf das normale BMW Sportlenkrad vom E90 oder E87 passt? Besitze zur Zeit das Performance Alcantara Lenkrad mit der M3 Blende und möchte mein Auto verkaufen, daher die Frage...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Lenkradblende auf normales Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

M3 Lenkradblende auf normales Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  2. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  3. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. E87 Lenkradblende

E87 Lenkradblende: Ich verkaufe hier eine Lenkradblende vom E87, sie passt bei allen 1ern der E8x-Reihe und allen 3ern der E9x-Reihe (ideal zum lackieren, folieren...