1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M3 Lenkrad

Diskutiere M3 Lenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; [img] Verkaufe hier mein M3/1M Lenkrad. War 50k KM verbaut. Zustand sehr gut wurde immer gereinigt und gepflegt. Nur Lenkrad ohne Airbag, MF...

1. CCERR

CCERR 1er-Fahrer(in)

Verkaufe hier mein M3/1M Lenkrad.
    War 50k KM verbaut.
    Zustand sehr gut wurde immer gereinigt und gepflegt.
    Nur Lenkrad ohne Airbag, MF Tasten und Spange.

350 Euro inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

M3 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex