[E8x] M3 Haube und PP-Sitze

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bananafloe, 01.11.2012.

  1. #1 bananafloe, 01.11.2012
    bananafloe

    bananafloe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Flo
    Abend :)

    Hätte 2 Fragen:

    Schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Motorhaube im M3-Look von Individual Car Consulting in Augsburg?

    und die 2.:

    Sind die PP-Sitze höhenverstellbar? Vor und zurück ist mir bewusst, aber hoch/runter nicht, weil da sitzt man ja eh ziemlich tief drin, und wenn nicht kann ich die mit meinen 1.73 vergessen :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 02.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Die PP-Sitze haben 2 Höhenstufen. Die Umstellung funktioniert aber nur im ausgebauten Zustand (man muss mehrere Schrauben lösen). Bei deiner Größe empfehle ich die höhere Stellung (wie werksseitig ausgeliefert), dann sitzt du bequem und auch nicht zu tief.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 02.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich bin 175 cm und hab sie in der tieferen stellung... und auch das ist immernoch zu hoch...
     
  5. #4 reihensechszyli, 02.11.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Du Riesse.:baehhh:


     
  6. #5 Lucky Slevin, 02.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Also ich finde mit meinen 183 cm die tiefste Einstellung in Ordnung. Könnte vielleicht noch einen Zacken tiefer, aber ist absolut OK so.
     
  7. #6 groening, 02.11.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Mich würde die Motorhaube auch sehr interessieren!!
     
  8. Danie

    Danie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause :)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    ich war gestern in Augsburg und bin an dem Laden vorbei gekommen und habe die motorhaube gesehen schaut ganz gut aus ...
     
  9. #8 groening, 02.11.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ja das Material ist entscheidend, wenn die nicht stabil ist Brauch ich die nicht montieren:wink:
     
  10. #9 kleeenaer, 02.11.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    und hat jemand Erfahrung mit dem Kostenpunkt der Haube, Montierung kann ein Kollege zum Trinkgeldpreis für mich machen :P
     
  11. #10 groening, 02.11.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Montage ?
    So schwer kann das doch nicht sein , nen paar Schrauben zu lösen, das teuerste außer der Motorhaube is wohl die Lackierung , die Montage ist doch mit 3 Mann schnell gemacht!!!
     
  12. #11 sentryyy, 03.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    wtf das dauert 5 Minuten :lol:

    Motorhaube sieht ja klasse aus, aber für rund 1000 Flocken ich weiß ja nicht.
    Schaut ma bei Friedrich nach die haben auch Powerdome Motorhauben mit Lüftungsschlitzen für ~ 500. (Ist halt die normale Version, nicht Carbon)
     
  13. #12 svenobmw, 03.11.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  14. #13 bananafloe, 04.11.2012
    bananafloe

    bananafloe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Flo
    , sie meinten sie können es auch noch lackieren gegen aufpreis, aber ob sich die lohnt nur weil sie gut ausschaut? :D

    EDIT: Also schmiedmann ist ja vieeeeeeeeeel billiger! genial, danke!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 jack_daniels, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    453 € für ne Motorhaube mit Powerdome und eingebauten Luftführungen.
    Ich komme echt ins grübeln!

    €dit: mit 17 kg Gewicht wird das wohl ne modifizierte originalhaube sein, ich nehme an damit wäre tüv kein problem?
     
  17. #15 AnooooOH, 04.11.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die ist genauso aus gfk, wie die morvision auch.
    steht in den details...
     
Thema:

M3 Haube und PP-Sitze

Die Seite wird geladen...

M3 Haube und PP-Sitze - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  3. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...