[E82] M3 GTS / M QP Style Felgen in 19"

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von carter, 12.12.2012.

  1. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Servus,

    kann mir jemand sagen ob hier eine brauchbare Grösse
    für einen e82 dabei ist ?

    19 Zoll x 8,5J ET 29

    19 Zoll x 8,5J ET 34

    19 Zoll x 9,5J ET 23

    19 Zoll x 9,5J ET 37


    eher nicht oder :? ..eigentlich wollte ich an der Karosse nichts ändern
    aber da anscheinend in sachen 19zoll nix ohne zu machen ist würde ich mich
    zu Kanten anlegen und evtl. leicht bördeln bewegen lassen

    min. mit 215/245 am liebsten aber mit 225/255

    sind die einzigen M QP Style Felgen mit "Gutachten" die ich gefunden hab

    gibts auch noch in 18zoll aber da sind die nicht wirklich konkav

    18 Zoll x 7,5J ET 47

    18 Zoll x 8,0J ET 34

    18 Zoll x 8,5J ET 37

    18 Zoll x 8,5J ET 52


    bei den 18ern sollten die 18 Zoll x 7,5J ET 47 und 18 Zoll x 8,5J ET 52
    passen aber wie gesagt sind von der Optik in der Grösse nix


    billig sind die Teile für "Style" Felgen auch nicht wirklich ..fast auf BBS niveau :roll:
    aber ich find außer den VMR VB3 sonst nix weiter was mir zusagt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die sollten gehen.
    ebay: Artikelnummer: 330725274317
    Vorne 8x19 und hinten 8,5x19
    Wegen Gutachten halt mal nachfragen.
     
  4. Sly

    Sly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Oberland
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hast du schon mal die VMR V710 angeschaut?
    Die sind praktisch gleich wie die VB3 aber auf den 1er abgestimmt. Sprich, die kriegst du in 19" ans Auto ohne Bearbeitung.

    Hab einen 125d und für nächsten Frühling werde ich entweder die VMR V710 oder die Breyton GTS-R kaufen...19" versteht sich...
     
Thema:

M3 GTS / M QP Style Felgen in 19"

Die Seite wird geladen...

M3 GTS / M QP Style Felgen in 19" - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...