***M3 Edition***

Diskutiere ***M3 Edition*** im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; del pls del pls

  1. #1 schranzbird, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    12.2005
    Motorisierung:
    116i (N45B16)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    1596 cm³
    del pls

    del pls
     
  2. #2 betty73, 27.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Schöner Wagen mit mutigen, aber gelungen Tuning Maßnahmen :eusa_clap:
    Die M3 Kotis und der böse Blick gefallen mir sehr gut, die Rückleuchten weniger... deinen Wagen würden meiner Meinung ein paar FL Blacklines richtig aufwerten :nod:

    Die Fotos von deinem (besonders die letzten) gefallen mir richtig gut :daumen:

    Grüße

    Marco
     
  3. #3 murmeltier008, 28.10.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Grüße,

    schönen einser hast du da. Und die die Idee mit den CSL Felgen auf dem einser finde ich richtig schön geworden, gefallen mir gut die Teile auf dem einser....Auch die M Front wirkt sehr schick an deinem kleine, ein weiteres Plus ist der esd, sieht einfach nur schick aus...Kleines Minus aus meiner Sicht deine Heckpartie, ich finde die M Heckstoßstnage würde noch gut ranpassen und andere Rückleuchten, da die aktuellen mir nicht ganz so gut gefallen, eventuell wie marco schon sagte die fl rückleuchten könnten gut passen

    grüße jörg
     
  4. #4 shadowman, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    gefällt mir gut! vor allem die felgen schauen toll aus!

    carbon bmw embleme würden noch gut dazu passen......

    bremsscheiben hätte ich auch eher tarox oder brembo genommen... hoffe die zimmermänner halten bei dir gut!
     
  5. #5 130I-Alex, 13.01.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Servus,

    Motorhaube gefällt mir gut, einer der ganz wenigen, die bisher am 1er sowas gemacht haben :daumen:
    geile felgen :nod:

    Gruß
    Alex
     
  6. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Rundum ein schöner 1er ;). Das mit den Rückleuchte hab die selben anfangs fand ich sie auch einfach nur klasse mittlerweile bin ich auch am überlegen mir die FL blacklines zu holen mir gefallen sie jetzt auch besser.... Letzens erst nen schwarzen 1er mit den Blacklines gesehn zu gut ;)


    gruß kevin
     
Thema:

***M3 Edition***

Die Seite wird geladen...

***M3 Edition*** - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...
  5. Schaltwippen M2/M3/M4

    Schaltwippen M2/M3/M4: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltwippen aus den oben genannten M-Modellen. Hat da jemand etwas anzubieten? Beste Grüße Kevin