***M3 Edition***

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von schranzbird, 12.07.2010.

  1. #1 schranzbird, 12.07.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Fahrzeug:

    • (VF11) Modell BMW 116i
    • (0668 ) Schwarz II uni
    • (AFAT) Stoff Moiré anthrazit/schwarz
    Ausstattung:

    • (04AK) Interieurleisten silber
    • (0423) Fußmatten in Velours
    • (0441) Raucherpaket
    • (0450) Beifahrersitz-Höhenverstellung
    • (07RP) Advantage Paket
      Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Radio BMW Business CD
    Umbaumaßnahmen bisher:

    • 19 Zoll Felgen vom M3 E46 CSL, Felgengröße 8 x 19 Zoll mit Bereifung 225/35 ZR 19 Conti Sport Contact 3
    • 50/35 mm Tieferlegungsfedern, Eibach Sportsline
    • 2 x 70 mm Endschalldämpfer, Eisenmann Sport
    • M-Paket Frontschürze
    • Chromnieren
    • Mattig Scheinwerferblenden (ersetzt)
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Llumar Tönungsfolie "basic black" ab B-Säule
    • LED Rückleuchten schwarz, Fa. DEPO
    • Dachkantenspoiler aus Aerodynamikpaket
    • Peugeot 607 Kurzstab-Antenne, 6 cm Länge
    • M Sport Lederlenkrad nachgerüstet
    • Spurverbreiterung 2 x 15 mm (Hinterachse), Eibach Pro-Spacer
    • Hintere Radläufe gebördelt
    • Kotflügel mit Lufteinlässen vom M3 E92 mit integr. seitliche Blinkleuchten mit LED Technik
    • Sport-Bremsscheiben gelocht (Vorderachse), von Otto Zimmermann
    • Xenon look-like 5000 K für Abblendlicht H7, von Philips (nur Export)
    • Scheinwerfer mit Standlichtringen (Angel-Eyes) und Xenon Optik in schwarzem Gehäuse, Fa. DEPO
    • Geschweißter "Böser-Blick" als Ersatz der Scheinwerferblenden
    • Motorhaube mit M3 E46 Powerdome eingeschweißt, Fa. Mor-Vison
    • Windschutzscheibe mit Graukeil am oberen Rand
    Umbaumaßnahmen geplant:

    vorerst nichts mehr


    Nun zu den Bildern (mehr Bilder auf ***M3 Edition*** [ 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]):


    Fotos vom 12.04.2009:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Fotos vom 18.07.2009:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Profilfoto vom 05.03.2010

    [​IMG]


    Update vom 01.05.2010

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank white, 12.07.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    gefällt mir sehr gut. einziger kritikpunkt sind für mich die rückleuchten und das orginal, nicht m-heck.

    grüsse frank
     
  4. #3 Geronimo, 12.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sorry -> :ich_muss_kotzen:
     
  5. #4 derBarni, 12.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Abgesehen vom bösen Blick (der hier aber schon besser gemacht ist als an so manch anderem) find ich das Paket :daumen:
     
  6. #5 Muehlenmann111, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Abgesehen von den Scheinwerferblenden gute Ansätze aber zur M3 Edition brauchts nochn bissle was. :wink:
    Wie wärs mit Luftschlitzen in der Motorhaube?
     
  7. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    word
     
  8. #7 groening, 12.07.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Find ihn eig. gelungen bis auf die komplett dunklen Rückleuchten
     
  9. #8 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Felgen finde ich super, nur die Mini Bremse dahinter sieht etwas bescheiden aus:lol:
     
  10. #9 BMW-Pride, 12.07.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Eigentlich super Arbeit. Find die Lufteinlässe an den Seiten genial, allerdings würde ich:
    - der Motorhaube eine stärkere Beule verpassen, sowie 2 Lufteinlässe, sprich die M3 Haube
    - die RL durch die FL BL High Version ersetzen
    - das M-Heck nachrüsten
    - die 4-Rohrauspuffanlage nachrüsten

    DAS, wäre dann ein echter M1 (wenn man den Fakt der 116er Maschine mal unbeachtet lässt).

    Aber alles in allem gute Arbeit.
    (Den Karoseriebauer kannst du mir mal nennen, möcht auch die Lufteinlässe und ne gescheite M3 Haube :unibrow: )

    Gruß BMW-Pride
     
  11. #10 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der M3 E46 hatte die beiden Lufteinlässe nicht, die hat nur der E9X:wink:

    morVision
     
  12. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    die felgen sind der brüller, mein freund!!
     
  13. #12 zorro, 12.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2010
    zorro

    zorro Guest

    Wenn die HA Felgen vom E46 CSL drunter wären fände ich das richtig genial. Gerade wenn die Speichen gewölbt nach außen laufen gefällt mir das richtig gut. Hätte ich besser gefunden als die Lösung VA Felgen rundum + Distanzen. Sicher sind schicke Felgen aber mit der passenden HA Felge wirkt das ganze wesentlich aggresiver.

    Den bösen Blick finde ich von der Form her etwas unpassend. Ergibt meiner Meinung nach irgendwie keine richtige Linie.

    Ich würd defintiv noch die Türgriffe und den Ansatz hinten lacken. Finde das hätte dein Auto verdient und würde besser zur Front passen.

    Rückleuchten find ich sogar ganz ok!

    mfg
     
  14. #13 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimmt zwar, aber eine 9,5x19 ET27 bekommt man niemals im 1er unter:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zorro

    zorro Guest

    Geht schon. Ist nur Arbeit. Ich habe bei mir 9,5x19 ET32 mit 225/35 R19 probemontiert und das hätte gerade so gepasst. Muss halt gebördelt und ganz gut gezogen werden und der schmale Reifen. Wäre optisch aber zumindest sehr grenzwertig. Aber definitiv Geschmackssache.
     
  17. #15 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Optisch grenzwertig ist gut:lol:
     
Thema:

***M3 Edition***

Die Seite wird geladen...

***M3 Edition*** - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  2. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  3. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

    Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....
  4. [E8x] Wechseln Tachoscheibe M3

    Wechseln Tachoscheibe M3: Hi, hat jemand nen Tipp, wie man die Tachoscheibe eines E90 M3 Tachos wechseln kann? Was muss man alles ausbauen (also Zeige sind klar) :) Danke!
  5. [Verkauft] Original M3 GTS Lenkrad für Schaltwippen

    Original M3 GTS Lenkrad für Schaltwippen: Hey, biete euch hier mein original M3 GTS Lenkrad an. Es ist so praktisch nicht frei zu kaufen. Habe es selbst gebraucht gekauft. Es...