M3 E46 Stylling 67 Felgen auf 1er

Diskutiere M3 E46 Stylling 67 Felgen auf 1er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo, wollte mal wissen ob ich diese Felgen auf meinen 1er drauf bekomme. Denke mal nicht wegen der ET und der Reifengröße oder? Welche...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo,
    wollte mal wissen ob ich diese Felgen auf meinen 1er drauf bekomme. Denke mal nicht wegen der ET und der Reifengröße oder?
    Welche Kombination bleibt mir übrig damit ich diese Felgen fahren kann?
    Vorne wird ja kein Problem sein aber Hinten da mache ich mir Gedanken.
    Fahrzeug 120d Bj:06/06 mit M-Fahrwerk.
    Hat eventuell jemand diese Felgen drauf?
    Wie iseht es aus mit Eintragung?

    Bitte um Hilfe

    Hier noch ein Paar Daten zu den Felgen:

    M3 8x18 vorne 225/45R18 ET 47

    M3 9x18 hinten 255/40R18 ET 26

    Danke

    MFG
    Martin
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Uf, 9J ET26... das wird Ziehen...

    Martin muss es unbedingt 255 hinten sein? Meiner Wahl bei dieser schöne Felge wäre 2x die Vorderräder. Das geht ohne Probleme.

    Gruss,

    Paul
     
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also muss ich Bördeln ja?
    Der Verkäufer verkauft leider nicht 4x die gleichen.
    255er wollte ich Hinten nicht fahren kann ich da nicht kleinere drauf machen z.b. 235 oder so?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    235 geht auch, aber bordeln UND ziehen bleibt (nur ein weng weniger ziehen)
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ok ich denke mal das ich das dann in Kauf nehmen muss, wenn ich mir die Felgen holen will! Ähmm das Blech kann man ja ziehen aber wie sieht es aus mit der Stoßstange die besteht ja aus Kunststoff. Was wird damit gemacht?
    Kann ich noch Distanzscheiben drauf machen?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    mim Stossstange? nix. Wenn bis dahin gezogen wird, biegt der Stossstange einfach mit.

    Was meinste mit Distanzscheiben?
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ähmm ok hast du ne Ahnung was so was kosten kann?
    Ich meine Spurverbreitung!
    Welche Bereifung wär am sinn vollsten Hinten? Es muss ja auch auf die Felge passen!!!!
     
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn du die Vorderräder fahren wolltest, müsstest du dann nicht 225/40/18 fahren?
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    an deiner stelle würde ich dann 225/245er fahren.
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ ROKR
    Vorne ist ja kein problem da fahre ich 225er.

    @ sonc
    also eine Nummer kleiner als 255er? Könnte man noch was niedriges Fahren?
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    öhm ne, hab hier schon alles zwisschen €50 und €300 gehört.
    waaaaaaaaaaaaas????
    Vorne 225/40x18, wie ROKR auch schon geschrieben hat (also keine 45, wie du im Öffnungsposting geschieben hast). Hinten 235/40x18(hm, nicht der Renner auf 9J); 245/35x18 oder 255/35x18.
    Bei 235 musst du etwa 15-20mm ziehen, bei 255 etwa 25mm. OK, und mit Spurverbreiterung :shock: jeweils soviel mehr. :wink:
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würde meiner meinung nach nicht mitm abrollumfang gehen,wenn du vorne 225 und hinten 235 fährst. und auf ner 9er felge sieht ein 245er auch besser aus!
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Vito, 225/40x18 zu 235/40x18 sind nur 1,29%, alles innerhalb der Richtwerten.
     
  14. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wer macht so etwas Bördeln? Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Was besagt der abrollumfang?
     
  15. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    oops.. ok! tschuldigung. dann kannste also auch 225 auf der VA und 235 auf der HA fahren.
    Wenn der Abrollumfang die Richtwerte überschreitet, muss der Tacho nachgestellt werden, damit km/h wieder richtig angezeigt werden, glaub ich zumindestens :oops:

    wegen bördeln... geh ma zu einer karosseriewerkstatt und frag da nach, ob die sowas machen, eigentlich sollten die das machen!
     
  16. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ok danke Jungs ihr habt miir schon sehr weiter geholfen. Mal schauen was draus wird, aber ich finde die Felgen sau geil! Bilder hat jemand nicht zufällig?
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    leider keine bilder von den felgen aufm 1er.
     
  18. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    sind die das oder zumindest so ähnlich aussehen?

    [​IMG]
     
  19. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    M3 Felgen e46

    die sind das!!!!! OHHHHHHHHHHHHH Geil kann jemand die Autofarbe in Schwarz machen?
     
  20. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marcin, da braucht man doch keinen Fake, um sich vorstellen zu können, wie geil das aussehen wird :wink:
     
Thema:

M3 E46 Stylling 67 Felgen auf 1er

Die Seite wird geladen...

M3 E46 Stylling 67 Felgen auf 1er - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...