1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M3 E46 SMG zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von MPerformance, 16.10.2014.

1. #1 MPerformance, 16.10.2014
    MPerformance

MPerformance 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Benny
    M3 E46 EZ 07/2003 SMG2 Phoenixgelb

Serienausstattung
    S210A Dynamische-Stabilitäts-Control S249A Multifunktion für Lenkrad S431A Innenspiegel automatisch abblendend S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory S520A Nebelscheinwerfer S534A Klimaautomatik S548A Kilometertacho S550A Bordcomputer S710A M Lederlenkrad S775A Dachhimmel anthrazit S785A Blinkleuchten weiss

Sonderausstattung

S302A Alarmanlage S313A Aussenspiegel Anklappfunktion S403A Glasdach elektrisch S441A Raucherpaket S473A Armlehne vorne S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC) S521A Regensensor S522A Xenon-Licht S650A CD-Laufwerk S661A HiFi Lautsprechersystem S692A CD-Wechsler I-Bus Vorbereitung S793A Sequenzielles M Getriebe Drivelogic S863A Händlerverzeichnis Europa S946A Berücksichtigung Preisabhängigkeit

Umbauten
    - KW Gewindefahrwerk Variante 3 - Reuter Motorsport S Endschalldämpfer - Pipercross Sportluftfiltermatte - Eagle Eyes LED Rückleuchten dunkel - mattschwarze Nieren - 8x18 und 9x18 M3 E46 Räder mattschwarz pulverbeschichtet - 10mm SCC Distanzen in schwarz an der Vorderachse - 235/40 und 265/35 Michelin Pilot Sport Cup Semislicks - Orange Blinkerbirnen durch weiße Blinkerbirnen ersetzt - Scheiben ab B-Säule getönt (Foliatec) - Scheibenwischer durch Bosch Aerotwin Wischer ersetzt - LED Kennzeichenbeleuchtung - M3 CSL Bremse (345mm Scheiben) an VA - Stahlflexbremsleitungen VA und HA - ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit - EBC Yellowstuff Bremsbeläge - Original M3 CSL Alcantara Lenkrad - Navigation nachgerüstet

Durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt. Keinerlei Wartungsstau. Sämtliche Rückrufaktionen durchgeführt. Alle Änderungen eingetragen. Kein Rennstreckenbetrieb. SMG Pumpe neu, Zündspulen und Zündkerzen neu, Bremse vorne neu, letzter KD vor ca 4000km Fahrzeug steht auf fast neuen (7mm rundum) 225/45; 255/40 Bridgestone Winterreifen!

KM Stand: 163000km

VHB 17.777 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 E46 SMG zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

M3 E46 SMG zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...