1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M3 e46 Felgen

Diskutiere M3 e46 Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete hier meine M3 Felgen zum verkauf an http://www.1erforum.de/tuning/einzel-stuck-bild-video-15-08-09-a-11088.html 8J 19...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 08.01.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  2. #2 momographics, 08.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    inklusive gummis oder ohne? und sinds replicas oder die geschmiedeten?
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 08.01.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ne immer ohne gummis :mrgreen:


    Sind die originalen (rechnung gibt es mit dazu von BMW)
     
  4. #4 BMWlover, 08.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ausschauen tun sie klasse, leider sind mir die Umbauarbeiten zu aufwendig:mrgreen:
     
  5. #5 Laguna_Seca_Blau, 11.01.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    sind noch zu haben
     
  6. #6 momographics, 11.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    was hast du den alles gemacht gezogen und umlegen oder? was kostet mich den so ein spass :D hätte evtl. interesse
     
  7. #7 Laguna_Seca_Blau, 11.01.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    also beim original fahrwerk vom P-Paket brauchte ich damals nur die kanten umlegen, wurde beim Händler vor der auslieferung so gemacht, Rechnung kann ich mit beilegen und die "alte eintragung"

    wo ich das BStein fahrwerk drin hatte musste ich halt richtig ziehen da es bedeutend weiter einfedert und tiefer ist... aber da betrugen die umbau maßnahmen 3cm ziehen + lackieren
     
  8. #8 momographics, 11.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hm da muss ich zuerst mal mit meinem lacker sprechen was das kommen würde. da ich auf hr 60/40 umrüsten will wird das bei mir ähnlich rauskommen ...

    gib dir aber noch bescheid!

    lg momo
     
Thema:

M3 e46 Felgen

Die Seite wird geladen...

M3 e46 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. E46 323i - Winterauto

    E46 323i - Winterauto: Hallo, heute wird es mal Zeit mein Winterauto vorzustellen. Den E46 hab ich seit Februar 2009 und werde Ihn noch hoffentlich etwas länger...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...