[E82] M3 DKG Tacho im 135 DKG

Diskutiere M3 DKG Tacho im 135 DKG im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, Wie Schon im Titel beschrieben überlege ich ob ich mir so einen Tacho in meinen 135i DKG einbauen soll, Jetzt zu meiner Frage...

  1. #1 DonVinschenzo, 20.09.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo Jungs, Wie Schon im Titel beschrieben überlege ich ob ich mir so einen Tacho in meinen 135i DKG einbauen soll, Jetzt zu meiner Frage Funktionieren dann die Schaltblitze wie beim BMW M3 oder nicht weil wenn sie nicht Funktionieren Dann hole ich mir den Ohne die Schaltpunkt anzeigen!!
    Klar ist das Der Tacho egal ob Schaltblitz oder nicht Neu von BMW Sein muss da er sonst nicht Codiert werden kann! Und das er in die Tacho Hutze passt muss auch etwas material abgetragen werden!!

    Vielen Dank im vorraus! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonVinschenzo, 21.09.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Weiß niemand was???
     
  4. #3 achi 3.0, 27.09.2012
    achi 3.0

    achi 3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da muss nix neu sein. Ein Codierer mit etwas ahnung macht das schon.
    Wenn du jemanden brauchst, kenne jemanden aus Herne.
    Der verbaut egal welches Tacho in welchen wagen.


    Gruß
     
  5. #4 .enjoy., 08.10.2012
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

    also wenn du nicht unbedingt die "Schaltblitze" im Tacho haben willst, kannst du dir mal das Performance Lenkrad (glaube) II mit Display, das zeigt es Formel1-ähnlich in Leuchtbalken auf der Oberseite des Penkrads an. Beim Lenkrad kann man glaube ich auch manuell eingeben, bei welchen Umdrehungen es den Grenzbereich/Schaltempfehlung anzeigen soll. Hat auch so noch ein paar lustige Features, kostet allerdings knapp nen Täusi.

    Sollte es doch der Tacho sein, schau mal nach einem 1er M Tacho, vielleicht ist bei dem der Einbau einfacher.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 DKG Tacho im 135 DKG

Die Seite wird geladen...

M3 DKG Tacho im 135 DKG - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  3. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

    M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...