[E82] M3 DKG Tacho im 135 DKG

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von DonVinschenzo, 20.09.2012.

1. #1 DonVinschenzo, 20.09.2012
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo Jungs, Wie Schon im Titel beschrieben überlege ich ob ich mir so einen Tacho in meinen 135i DKG einbauen soll, Jetzt zu meiner Frage Funktionieren dann die Schaltblitze wie beim BMW M3 oder nicht weil wenn sie nicht Funktionieren Dann hole ich mir den Ohne die Schaltpunkt anzeigen!!
    Klar ist das Der Tacho egal ob Schaltblitz oder nicht Neu von BMW Sein muss da er sonst nicht Codiert werden kann! Und das er in die Tacho Hutze passt muss auch etwas material abgetragen werden!!

Vielen Dank im vorraus! :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonVinschenzo, 21.09.2012
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Weiß niemand was???

4. #3 achi 3.0, 27.09.2012
    achi 3.0

achi 3.0 1er-Fahrer(in)

Da muss nix neu sein. Ein Codierer mit etwas ahnung macht das schon.
    Wenn du jemanden brauchst, kenne jemanden aus Herne.
    Der verbaut egal welches Tacho in welchen wagen.

Gruß

5. #4 .enjoy., 08.10.2012
    .enjoy.

.enjoy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

also wenn du nicht unbedingt die "Schaltblitze" im Tacho haben willst, kannst du dir mal das Performance Lenkrad (glaube) II mit Display, das zeigt es Formel1-ähnlich in Leuchtbalken auf der Oberseite des Penkrads an. Beim Lenkrad kann man glaube ich auch manuell eingeben, bei welchen Umdrehungen es den Grenzbereich/Schaltempfehlung anzeigen soll. Hat auch so noch ein paar lustige Features, kostet allerdings knapp nen Täusi.

Sollte es doch der Tacho sein, schau mal nach einem 1er M Tacho, vielleicht ist bei dem der Einbau einfacher.

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 DKG Tacho im 135 DKG

Die Seite wird geladen...

M3 DKG Tacho im 135 DKG - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  4. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  5. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....