[E82] M3 DKG Tacho im 135 DKG

Diskutiere M3 DKG Tacho im 135 DKG im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, Wie Schon im Titel beschrieben überlege ich ob ich mir so einen Tacho in meinen 135i DKG einbauen soll, Jetzt zu meiner Frage...

  1. #1 DonVinschenzo, 20.09.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo Jungs, Wie Schon im Titel beschrieben überlege ich ob ich mir so einen Tacho in meinen 135i DKG einbauen soll, Jetzt zu meiner Frage Funktionieren dann die Schaltblitze wie beim BMW M3 oder nicht weil wenn sie nicht Funktionieren Dann hole ich mir den Ohne die Schaltpunkt anzeigen!!
    Klar ist das Der Tacho egal ob Schaltblitz oder nicht Neu von BMW Sein muss da er sonst nicht Codiert werden kann! Und das er in die Tacho Hutze passt muss auch etwas material abgetragen werden!!

    Vielen Dank im vorraus! :-)
     
  2. #2 DonVinschenzo, 21.09.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Weiß niemand was???
     
  3. #3 achi 3.0, 27.09.2012
    achi 3.0

    achi 3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da muss nix neu sein. Ein Codierer mit etwas ahnung macht das schon.
    Wenn du jemanden brauchst, kenne jemanden aus Herne.
    Der verbaut egal welches Tacho in welchen wagen.


    Gruß
     
  4. #4 .enjoy., 08.10.2012
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

    also wenn du nicht unbedingt die "Schaltblitze" im Tacho haben willst, kannst du dir mal das Performance Lenkrad (glaube) II mit Display, das zeigt es Formel1-ähnlich in Leuchtbalken auf der Oberseite des Penkrads an. Beim Lenkrad kann man glaube ich auch manuell eingeben, bei welchen Umdrehungen es den Grenzbereich/Schaltempfehlung anzeigen soll. Hat auch so noch ein paar lustige Features, kostet allerdings knapp nen Täusi.

    Sollte es doch der Tacho sein, schau mal nach einem 1er M Tacho, vielleicht ist bei dem der Einbau einfacher.

    Gruß
     
Thema:

M3 DKG Tacho im 135 DKG

Die Seite wird geladen...

M3 DKG Tacho im 135 DKG - Ähnliche Themen

  1. Tanzanite F80 M3 Competition

    Tanzanite F80 M3 Competition: Hallo zusammen, wie ja manche in meinem alten Thread schon gelesen haben, habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir einen M3 F80...
  2. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  5. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!