1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M3 DKG Schaltpaddles

Diskutiere M3 DKG Schaltpaddles im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Schaltpaddles vom M3 mit DKG. Stammen aus einem Lenkradumbau und werden nicht mehr gebraucht. Sie...

1. #1 CarterMD, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    CarterMD

CarterMD 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Schaltpaddles vom M3 mit DKG.

Stammen aus einem Lenkradumbau und werden nicht mehr gebraucht. Sie passen mit etwas Umbauarbeit an alle anderen Lenkräder, sofern man die richtigen MuFu-Tasten dazu hat. Ein Paddle hat auf der schwarzen Rückseite ne minimale Macke, diese ist aber nicht sichtbar oder fühlbar im eingebauten Zustand.

Gerne kann ich beim Einbau Tipps dazu geben...

Preislich dachte ich an 75€ inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarterMD, 14.04.2013
    CarterMD

CarterMD 1er-Fahrer(in)

Preissenkung... jetzt 75€ !

Thema:

M3 DKG Schaltpaddles

Die Seite wird geladen...

M3 DKG Schaltpaddles - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  2. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  3. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...