[E82] M3 CSL Felgen

Diskutiere M3 CSL Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, Ich möchte meinem E82 M3 CSL Felgen verpassen. Dimensionen 2 x VA: 8 x 19 ET47 2 x HA 9,5 x 19 ET27 Hat jemand von euch...

  1. uA93

    uA93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi,
    Ich möchte meinem E82 M3 CSL Felgen verpassen.
    Dimensionen

    2 x VA: 8 x 19 ET47

    2 x HA 9,5 x 19 ET27

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Wenn ja wieviel cm müsste ich ziehen?
    Dank im Voraus
    MfG isi
     
  2. Danie

    Danie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause :)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    Hinten geht ohne massive arbeiten nix :unibrow:
     
  3. miko04

    miko04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm westf.
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kannst hinten 8,5er nehmen. Wobei die nicht so schön "gebogen" sind!
     
  4. #4 pousa13, 11.02.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ob das nur mit ziehen machbar ist hinten weiß ich garnicht, da ist es wahrscheinlich besser sich den kotflügel wirklich verbreitern zu lassen
     
  5. #5 Wovcick, 11.02.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Mit ziehen wird das nix.. am besten die M Seitenteile verbauen. So weit ziehen kannst du das Blech nich, ohne das es kacke aussieht.
     
  6. uA93

    uA93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Danke für die Antworten,
    hab mir das heute von nem Fachmann
    anschauen lassen, die Radhäuser müssen ca. 2,5cm
    raus. Also viel zu riskant!
    Einfach ne dumme ET hinten!
    Hol mir jetzt die styling 313 in 19"

    Grüße aus dem Süden! :)
     
  7. #7 xinghui, 12.02.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    kannst ja auch 4x die VA fahren!
     
  8. #8 Massagemeister, 12.02.2014
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Jupp das wird nix in ori Grösse... es sind in diesen Dimensionen nicht die CSL Grössen sondern die Competition.... die aber hinten trotzdem nicht passen weil zu breit. Hinten geht mMn. nur 8,5er .... ausser du willst bördeln.
     
Thema: M3 CSL Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw csl felgen e82

Die Seite wird geladen...

M3 CSL Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...