M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!)

Diskutiere M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ja, die war super ;)

  1. #1 Holk1ng, 23.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Ja, die war super ;)
     
  2. #2 daylight06, 23.02.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sehr schöne Fotos und auch schöner M3. Finde die BMW Welt absolut einen Besuch Wert wenn man Fan der Marke ist. Auch wenn man kein Auto abholt ist es einfach nur gigantisch.

    @ Holking

    Warst im BMW Museum auch? Fals nicht unbedingt nachholen.
     
  3. #3 Holk1ng, 23.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Das Museum war leider geschlossen an diesem WE. Sollte ich nochmal in der Nähe sein werde ich das auf jeden fall nachholen!
     
  4. #4 Holk1ng, 28.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    more comments ? :wink:
     
  5. #5 Cerberus, 28.02.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Sehr schöne Bilder :daumen: und das Carbondach harmoniert sehr gut mit dem Weiss :daumen:
     
  6. #6 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehr geiler M3! Das Carbondach macht einfach was her :P
     
  7. #7 Holk1ng, 28.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Im Prinzip ist eine Abholung in der BMW Welt rein vom Kostenfaktor eigentlich gar keine so große Investition, weil man ja somit auch die Überführungskosten spart zum Händler. Zur Not fährt man eben mit dem Zug nach München und mim neuen Hobel heim :o :lol:

    edith sagt: achja nochwas, hier im Forum gibts ja immer mal wieder viele diskussionen über ein nachträglich angebabbtes M-Logo auf nem 1er oder whatever...nicht mal unser "echter" M3 hat das M-Logo hinten drauf weil mein Dad das nicht wollte (understatement, wenn man hier überhaupt davon reden kann :roll: )...hab heute in der waschstraße wieder so einen gesehn, en alter 316i compact in weinrot un alles voll mit M-Gebabbe, inklusive /// Aufkleber auf der Heckscheibe :protest:
     
Thema:

M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!)

Die Seite wird geladen...

M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!) - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...