M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!)

Diskutiere M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ja, die war super ;)

  1. #1 Holk1ng, 23.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Ja, die war super ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 23.02.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sehr schöne Fotos und auch schöner M3. Finde die BMW Welt absolut einen Besuch Wert wenn man Fan der Marke ist. Auch wenn man kein Auto abholt ist es einfach nur gigantisch.

    @ Holking

    Warst im BMW Museum auch? Fals nicht unbedingt nachholen.
     
  4. #3 Holk1ng, 23.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Das Museum war leider geschlossen an diesem WE. Sollte ich nochmal in der Nähe sein werde ich das auf jeden fall nachholen!
     
  5. #4 Holk1ng, 28.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    more comments ? :wink:
     
  6. #5 Cerberus, 28.02.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Sehr schöne Bilder :daumen: und das Carbondach harmoniert sehr gut mit dem Weiss :daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehr geiler M3! Das Carbondach macht einfach was her :P
     
  9. #7 Holk1ng, 28.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Im Prinzip ist eine Abholung in der BMW Welt rein vom Kostenfaktor eigentlich gar keine so große Investition, weil man ja somit auch die Überführungskosten spart zum Händler. Zur Not fährt man eben mit dem Zug nach München und mim neuen Hobel heim :o :lol:

    edith sagt: achja nochwas, hier im Forum gibts ja immer mal wieder viele diskussionen über ein nachträglich angebabbtes M-Logo auf nem 1er oder whatever...nicht mal unser "echter" M3 hat das M-Logo hinten drauf weil mein Dad das nicht wollte (understatement, wenn man hier überhaupt davon reden kann :roll: )...hab heute in der waschstraße wieder so einen gesehn, en alter 316i compact in weinrot un alles voll mit M-Gebabbe, inklusive /// Aufkleber auf der Heckscheibe :protest:
     
Thema:

M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!)

Die Seite wird geladen...

M3 Abholung in der BMW-Welt (Bildergeschichte!) - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....