1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M261 Radsatz mit Sommerreifen Top Zustand

Diskutiere M261 Radsatz mit Sommerreifen Top Zustand im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen! Da ich gerne auf 19 zoll umsteigen möchte, biete ich meine 261 im Top Zustand an! Die felgen haben keine macken oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geniusmf, 29.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2015
    geniusmf

geniusmf 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

Da ich gerne auf 19 zoll umsteigen möchte, biete ich meine 261 im Top Zustand an!

Die felgen haben keine macken oder sonstige beschädigungen. Lediglich paar klitzekleine Gebrauchsspuren! Muss aber nochmal genau schauen wo die waren.

Die größe ist 7,5x18 et 49 und 8,5x18 et 52.

Die reifen sind die hankook V12 mit super profil. Da sind locker noch 2 sommer mit drin. Werd aber nochmal genau messen wenn sich jemand meldet.

Größe ist 215/40 18 und 245/35 18

Sind noch am auto montiert. Fahrzeug wird aber so gut wie nur am WE bewegt. Bis sie verkauft werden bleiben sie auch drauf.

Gerne kann ich fotos von jeder einzelnen felge schicken.

Preislich werfe ich jetzt mal 1250€ VB in den raum. Verschenken werde ich sie sicher nicht, da ich auch nicht uuuuuuuunbedingt verkaufen muss!!!!

Sollte man sich aber auf einen anständigen Preis einigen, gebe ich noch 3 monate alte H&R distanzscheiben in 10mm rundum inkl. Schrauben mit dabei! NP 200€.

Einfach PN an mich!

Gruß
    Jörg

Thema:

M261 Radsatz mit Sommerreifen Top Zustand

Die Seite wird geladen...

M261 Radsatz mit Sommerreifen Top Zustand - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  4. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.