[E82] M261 nicht Vollgasfest ?

Diskutiere M261 nicht Vollgasfest ? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ...habe jetzt nach 13 Monaten an meinem 135 die ersten Probleme. Nachdem meiner nicht knackt, knirscht, rumpelt oder klackert ( auch nicht in...

  1. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ...habe jetzt nach 13 Monaten an meinem 135 die ersten Probleme.

    Nachdem meiner nicht knackt, knirscht, rumpelt oder klackert ( auch nicht in Rechtskurven )
    , habe ich ja schon gedacht, das ich ne chinesische Kopie fahre....Bis gestern ;-)

    Da habe ich doch beim Tanken festgestellt, das bei 2 von 4 Felgen das M Emblem fehlt ( hinten rechts und vorne links )

    BMW BAUT ECHT NUR SCHROTT ;-))))

    Mal schauen was mir mein Freundlicher so als Entschädigung anbietet ;-)€

    Im Ernst : Hat das "Problem" sonst noch jemand ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 25.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die M badges sind doch nur geklebt, könnte auch beim waschen mitm hochdruckreiniger o.ä. abgegngen sein, ich würde sagen ganz klar 4 neue felgen :mrgreen:
     
  4. #3 R1-Rider, 26.06.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    ...solche Souvenirs werden auch gerne geklaut!

    Gruß
    Olli
     
  5. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dann sollte man doch Spuren sehen...bei mir sind an den Stellen nicht einmal Klebereste...
     
  6. #5 Geiligalaxy, 03.07.2012
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dann schau doch mal in eBay ob einer die Embleme mit Original Kleber anbietet :narr:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei meinen M207 fehlte auch ein Emblem. Kratzspuren waren auch keine zu sehen.
    Emblem kostet etwa 5 Euro beim Unfähigen.
     
  9. #7 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    4Stück 6,70€ in der Bucht. Habe mir auch welche nachbestellt. Die fliegen gerne mal ab, vor allem wenn man öfters mal mitm Hochdruckreiniger rüber geht.
     
Thema:

M261 nicht Vollgasfest ?

Die Seite wird geladen...

M261 nicht Vollgasfest ? - Ähnliche Themen

  1. Suche M261 in Ferricegrey o.ä.

    Suche M261 in Ferricegrey o.ä.: Hallo....suche die M261 Felgen in Ferricegrey und am besten ohne große Beschädigungen. Ansonsten auch gerne andere BMW Felgen passend für den e81,...
  2. [Verkauft] Verkaufe M261 Felgen

    Verkaufe M261 Felgen: Hallo, Ich verkaufe meine 4x 18 Zoll Felgen vom meinem 1er Qp Fwlgen sind schwarz besprüht mit Foliatec Spürhfolie leider lösst sich diese man...
  3. [Verkauft] M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz

    M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz: Ich gebe meinen M261 18 Zoll Sommerradsatz von meinem e82 ab. Der Radsatz befindet sich in einem einwandfreien, optisch neuwertigem Zustand. Die...
  4. Sommerreifensatz auf M261 Felgen

    Sommerreifensatz auf M261 Felgen: Hi Leute, Biete Euch meine Sommerreifen an, habe zwar nicht nachgemessen, sie sind aber nach Augenmaß bei ca 4,5mm. M261 Felgen in silber...
  5. [Verkauft] BMW M261 in anthrazit inkl Reifen

    BMW M261 in anthrazit inkl Reifen: Biete hier einen Satz BMW M261 in 7,5J ET49 und 8,5J ET52 18" an. Super Zustand, keine Bordsteinschäden. Reifen sind Dunlop Sport 01 Runflat in...