[E82] M261 nicht Vollgasfest ?

Diskutiere M261 nicht Vollgasfest ? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ...habe jetzt nach 13 Monaten an meinem 135 die ersten Probleme. Nachdem meiner nicht knackt, knirscht, rumpelt oder klackert ( auch nicht in...

  1. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ...habe jetzt nach 13 Monaten an meinem 135 die ersten Probleme.

    Nachdem meiner nicht knackt, knirscht, rumpelt oder klackert ( auch nicht in Rechtskurven )
    , habe ich ja schon gedacht, das ich ne chinesische Kopie fahre....Bis gestern ;-)

    Da habe ich doch beim Tanken festgestellt, das bei 2 von 4 Felgen das M Emblem fehlt ( hinten rechts und vorne links )

    BMW BAUT ECHT NUR SCHROTT ;-))))

    Mal schauen was mir mein Freundlicher so als Entschädigung anbietet ;-)€

    Im Ernst : Hat das "Problem" sonst noch jemand ?
     
  2. #2 schranzbird, 25.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die M badges sind doch nur geklebt, könnte auch beim waschen mitm hochdruckreiniger o.ä. abgegngen sein, ich würde sagen ganz klar 4 neue felgen :mrgreen:
     
  3. #3 R1-Rider, 26.06.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    ...solche Souvenirs werden auch gerne geklaut!

    Gruß
    Olli
     
  4. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dann sollte man doch Spuren sehen...bei mir sind an den Stellen nicht einmal Klebereste...
     
  5. #5 Geiligalaxy, 03.07.2012
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dann schau doch mal in eBay ob einer die Embleme mit Original Kleber anbietet :narr:
     
  6. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei meinen M207 fehlte auch ein Emblem. Kratzspuren waren auch keine zu sehen.
    Emblem kostet etwa 5 Euro beim Unfähigen.
     
  7. #7 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    4Stück 6,70€ in der Bucht. Habe mir auch welche nachbestellt. Die fliegen gerne mal ab, vor allem wenn man öfters mal mitm Hochdruckreiniger rüber geht.
     
Thema:

M261 nicht Vollgasfest ?

Die Seite wird geladen...

M261 nicht Vollgasfest ? - Ähnliche Themen

  1. Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern)

    Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern): Hallo Community, da mir mein Satz aus der TG gestohlen wurde :/ suche ich einen neuen Komplettsatz M261 mit noch min. 1 Saison fahrbaren...
  2. BMW Styling M261 18 Zoll Original Top

    BMW Styling M261 18 Zoll Original Top: Servus Zusammen, da ich meiner Frau einen Satz 19"er zu Weihnachten schenke, habe ich einen Satz M261 bei eBay Kleinanzeigen inseriert....
  3. [E88] 135i M261 Felgen 225/255 möglich?

    135i M261 Felgen 225/255 möglich?: Derzeit fahre ich auf meinen M261 vorne 215/40R18 und hinten 245/35R18. Nun würde ich auf den Winter gerne auf 225/40 und 255/35 wechseln. Sollte...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...
  5. [Verkauft] 4 BMW 18" Winterräder auf M261 Felge

    4 BMW 18" Winterräder auf M261 Felge: 4 Original BMW M261 Alu Felgen, 18" mit Nokian WR G2 Winterreifen in 225/40 R18 92 V (DOT 40/10). Keinerlei Bordstein- oder sonstige Schäden....