1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M261 in grau neu, noch nie gefahren

Diskutiere M261 in grau neu, noch nie gefahren im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe einen neuen Satz M261 in grau mit neuer Bereifung (Bridgestone Werksbereifung) und spiele mit dem Gedanken diesen abzugeben, da...

1. 1-R

1-R 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich habe einen neuen Satz M261 in grau mit neuer Bereifung (Bridgestone Werksbereifung) und spiele mit dem Gedanken diesen abzugeben, da ich gerne auf die Performance Styling 313 umsteigen würde.

Fotos habe ich keine, aber ich habe im Forum folgenden Link zu den Felgen gefunden:

http://www.1erforum.de/felgen/m261-grau-23907.html

Falls jemand die Performace hat und tauschen würde (ggfls. auch mit Zuzahlung), einfach bei mir melden.

Ich habe gesehen, dass man einen Preis angeben muss. Ich weiß nicht, wieviel die Wert sind. Hatte so an 1.700,- gedacht.

Falls das nicht realistisch ist, auch einfach Bescheid geben.

Freue mich schon auf Eure Rückmeldung.

Gruß 1-R

2. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  3. 1-R

1-R 1er-Interessent(in)

*schieb*

Thema:

M261 in grau neu, noch nie gefahren

Die Seite wird geladen...

M261 in grau neu, noch nie gefahren - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...